Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Ich kenn die Firma auch nicht. Hatte aber schon gedacht, dass das auch so eine Traditionsschmiede wie Rocktile, oder wie die noch heißen, ist :D.
 
Immerhin will er ganz untraditionelle 71€ haben. Da hätte er sich auch den Aufriss sparen können.
 
Er hat auch noch andere Inserate mit so komischen Beträgen (z.B. 121,-- €). Wenn man die Versandkosten, die er mit 8,99 € angibt, dazu rechnet kommt man auf 79,99 bzw. 129,99 €. - Hat hier jemand etwas bei den Preisschildern im Supermarkt abgeschaut? :ugly:
 
Von Jimi Hendrix wird am 17. und 18. Juni eine Klampfe im US-Auktionshaus Heritage versteigert - Ausrufpreis: 'schlappe' U$ 500.000... :eek:
Erwartet wird eine Summe von U$ 750.000.

Quelle: http://www.orf.at/#/stories/2392038
 
Preis für ein CS2 wäre eigentlich "ok".... was was gilt. Das stimmt...
 
Na, bei flambiertem Hals dürften ja die schlimmsten Bakterien abgetötet sein...
 
Leute... ihr raffts einfach nicht. Das ist ne Limited, verdammt noch mal .... Das ist nicht nur ne Epi:weird::mad:




PS::D
 
Da nimmt einer das Marketing für bare Münze. Kommt ja auch öfter beim Epiphone "Custom Shop" vor.
 
IMHO wurden die Quilt Top offiziell nicht mal als "Limited" beworben. Also eher findige Verkäufer im Internet.:rolleyes:
Aber muß ja limitiert sein sonst würde die ja immer noch gebaut werden.:ugly:
 
Die einzigen neuzeitlichen Epiphones für die man heute meines Wissens nach mehr bezahlt als bei Erscheinen sind die Noel Gallagher Supernova und die Slash Les Paul.
 
Ich glaube nicht das ich off-topic damit sein werde. Aber wenn doch, bitte sagen.

Mir bringen immer wieder solche Artikeln :
http://www.pourlesmusiciens.com/mar...m_source=sonicprice.fr&utm_medium=comparateur

...zum lachen.

Ganz unter dem Motto : "nicht nur die Privaten machen es, aber auch nahmhaften Hersteller".

649 Euros für ein Malaysien 5w Amp (also billiger als in China), mit absolut nichts drin ausser ein 15$ board, ein paar Ottonormal-Röhren und ein Chinesisches Celestion Speaker. Das Gehäuse des Combos kostet sehr wahrscheinlich mehr als der Ganze Amp selbst. :tongue:
9285080077_61c37ef4f6_c.jpg

TI-74_PCB.jpg

(Achtung : eines der beiden Bildern zeigt ein Hochmoderner Gitarrenverstärker für 649 Euros, der andere ist eine Rechenmachine die mal 79 Euros gekostet hat):evil:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben