Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Die machen halt echte Mondpreise :D
 
Manchmal hauen diese kleineren Läden wirklich einzelne gute Angebote raus, wohl um Aufmerksamkeit auf den
Shop zu ziehen. Deshalb benutze ich auch immer die gängigen Preissuchmaschinen, damit ich nicht die Seiten alle
selber abgrasen muss.
 
Ist das nicht sogar ne Epi?
 

Die Klausur würde mit Sicherheit als "nicht bestanden" zurückgegeben, weil das pseudo-juristische Kauderwelsch, das er da vom
Stapel lässt, nichts als Nonsense ist.
Hinzu kommt, dass Rechte nicht erst aufgelistet werden müssen, damit sie Gültigkeit haben
und man kann sich nicht durch hanebüchene Erklärungen über sie hinwegsetzen.
 
Clapton in Geldnöten?
"Some estimates have placed it in the $500k to $600k range."
Ja eh, zahl' ich aus der Portokasse ... :redface: ;)

https://www.americanbluesscene.com/2017/10/claptons-heir-blackie-guitar-sale/

San_Francisco_Art_Exchange___Eric_Clapton_Guitar.jpg
 
:eek::eek::eek: WTF ist das denn?????? Was macht die sooooooo wertvoll????
 
Ich glaube, der weiß ganz genau, dass der Sofort Kauf Preis so dermaßen unrealistisch ist, dass damit mehr Leute bereit sind, in der Auktion höher zu bieten.

Nach dem Motto "Will haben, und zwar sofort", gehen da sicher einige potentielle Kaufinteressenten aus sich heraus... :confused:
 
dass damit mehr Leute bereit sind, in der Auktion höher zu bieten.

ich glaube nicht, dass irgend einer überhaupt bietet.....

600€ für 'ne tschechische Epi ist fast so verrückt wie der Sofortkaufpreis

350-450 wären realistisch für diese Clownburst
 
Alter, die Epis kosten aktuell ja wie vor 10 Jahren. Die fetten Jahre sind also vorbei, wa?
399 für ne SG... Vor ner Zeit gabs die für 215!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben