Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Ich muss doch bitten, 500€ für ne Gibson sind nicht viel. Trotz "gebrochen Switch". :D
 
Was da auf'm Headstock steht könte auch "Erbsen" heißen. Die Vorgängerfirma von Gibson? Aus der detaillierten Beschreibung geht das leider nicht hervor. Schade...:D
 
Das ist doch eine Hertiecaster, oder?
 
Er hätte ja auch noch "Custom" darunter schreiben können. Interessant wäre, ob es sich dabei um eine Les Tele oder SG Strat handelt :evil:
 
Leute seit doch nicht so streng. Bei so viel Nebel wie bei dem in der Bude herrscht, kann man schon mal was durcheinanderbringen... :D
 
War halt ein vorzüglicher Joint vorher, da kann man ja schon mal ein wenig durcheinanderkommen :stars::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
wo gibt es die 130er für 1000€ in DE :confused:

Hab meine 2015 für 999€ gebraucht bei nem Gitarren Händler gekauft.

Gelegentlich auch für 8-1000€ in den Kleinanzeigen und auf eBay gibts gelegentlich aber regelmäßig Angebote für 899$ aus Japan was dann nur unwesentlich mehr ist als 1000€.

Daher ist 1000€ für ne 98LTS übertrieben.

Vg
 
Das ist doch eine Hertiecaster, oder?

Scheinbar liest der Verkäufer mit. :D

Hertie.jpg


Ich geh dann mal mit effect Pedale tauchen...

Das Logo ist aber täuschend echt. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Guitare...noch nie gehört...

Ok... du hast noch nie bei irgendwelchen Feld-Wald&Wiesenblasorchestern ausgeholfen. Da findet man immer wieder die lustigsten Beschreibungen auf den Notenmappen für Guitare, Gittare, Quitare.....:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja die gab es mal, bin ich schon mal drauf gestoßen
 
Ich auch. Gebrauchswert vielleicht 50€. Eine abgespeckte Special, wenn das denn überhaupt noch geht. Es sei denn man ist als überzeugter Bitburger-Fan bereit mehr auszugeben. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben