Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Wieder einer, der einen Dummen sucht.

Den suchen andere auch.....

https://www.kirstein.de/E-Gitarren/...rce=idealo&utm_medium=cpc&utm_campaign=idealo

satte 300€ mehr als für das gleiche Modell in anderen Farben

auf Nachfrage warum die schwarze soviel teurer ist, teilte man mir mit,
die schwarze Lackierung seit etwas aufwendiger :rofl:
Außerdem orientiert man sich am Wettbewerb, und sie gehen natürlich den Wettbewerbspreis mit.

Da es derzeit keine andere in schwarz bei den bekannten Onlinehändlern gibt, haben die mal satte 300€ draufgeschlagen.....:bad::bad::bad:
Außerdem hat die gleiche Gitarre bei denen bis vor kurzem noch 739€ und teilweise 699€ gekostet.

Nur ein Schelm vermutet pure Abzocke

So nicht ! Zumindest nicht mit mir......
 
Wolltest du denn aktuell do eine kaufen?
 

ich habe das Modell schon länger auf dem Radar - aber dort würde ich nich mal kaufen wenn die den Wettbewerbspreis um 100€ unterbieten würden.
Irgendwann wird es die auch wieder bei seriösen Anbietern für 'nen fairen Preis geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Angebot und Nachfrage regeln den Preis . Nachhaltig schafft man sich natürlich so keine Kundenbindung...aber jeden Tag steht ja bekanntlich ein dummer auf :D

(Jetzt hat mir doch glatt die worterkennung Drummer vorgeschlagen :tongue:...hab’s aber noch früh genug gemerkt :D)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
.....ein Schelm, der Bödes dabei denkt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was ist es dann? :engel:
 
Haha die hatte ich auch schon gesehen. Nicht mal der Koffer dabei tztztz


Oh Stop is doch dabei hab ich wohl vor lauter lachen überlesen.
 
Haha, aufbauen, vollgoopen und mit ner 1000€ Gewinnspanne weiterverkaufen ;)

Zumindest der Kommentar drunter macht doch Lust auf mehr:

Wonderful Pedal, dynamik........... Super..........sound.........Excellent............... Vintage...........geil
Wonderful Pedal.............Dynamic.......Super Super Super.......Sound.......Excellent.....Vintage.....❤ wirklich .......klingen nicht schlechter als die originalen
Bestätigter Kauf: Nein
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben