Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Laut Serien Nummer ist sie aber aus Tschechien ;), oder ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ich dir mal was zum Thema Epiphone beibringen darf :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist mir gestern schon aufgefallen. "Heiliger Gral":ugly:. Ist die echt? Gäb's dann Leute die den Preis zahlen täten? Bei Sotheby's vielleicht... Man wundert sich... Kopfschüttelmodus...
 
Das macht mich immer stutzig, wenn solche Instrumente für diese Preise bei Ebay, oder seltsamer, bei Ebay-Kleinanzeigen angeboten werden.
Mmn. gibt es für diese alten und hochpreisigen Instrumente andere Verkaufswege für einen seriösen Deal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
:weep: heiliger Gral:fear:

dennoch schön abgerockt.
Der gute Mann hätte sie für diesen Preis ruhig mal vor Einstellung zum Fachlackierer(Restaurateur) bringen können.:whistle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:weep: heiliger Gral:fear:

dennoch schön abgerockt.
Der gute Mann hätte sie für diesen Preis ruhig mal vor Einstellung zum Fachlackierer(Restaurateur) bringen können.:whistle:

Dann wäre doch nicht alles original;) Schön auch das abgebildete Dokument von einer Strat:ugly: :gruebel: Soll das die Echtheit unterstreichen? Dann ist die Tele am Ende eine gefälschte Strat?:rofl:
 
Was mir dabei aufgefallen ist, dass das abgebildete Datenblatt von einer Strat stammt und nicht von einer Tele :gruebel:
 
Das Fender-Decal sieht auch 'n bissl komisch aus. Kann vielleicht der Alterung geschuldet sein. Vielleicht...
 
ich (66) hab sie einfach mal gekauft :cool:. Das Geld hab ich von Oma:engel:
 
Hoffentlich wirste mit der glücklicher als mit deinen anderen Klampfen...;)
 
is ja von Oma :D

Ne, nu is Schluss mit lustig. auch wenn ich´s Geld über hätte und/oder meinen Hund verkaufen müsste. so`ne schmutzige Gitte kommt meiner frau nicht ins Haus.:D:tongue:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben