Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
7BE33EE4-1E54-4AE8-9938-F7028219CFA8.jpeg
da Braucht man dann auch keinen verpeilten bass Mensch mehr

:evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mein erster Gedanke ging in Richtung "neue Enterprise, oder Star Wars Fluggerät", dann erst las ich was von Wah... Und dann dachte ich mir: WTF! Der Preis ist erstmal egal. ;-)
 
Kostet woanders noch 70€ mehr :D
Also eigentlich der link zu Musik produktiv ein echtes Schnäppchen :D
 
Kostet woanders noch 70€ mehr :D
Jo, zu billig sollte man auch nich kaufen. Das hat nix. Außerdem kann man das StarTrek-Wah-Pedal dann im "Zeigt mal Bilder eurer Wah-Pedale"-Thread präsentieren. Inclusive Kaufpreis.:D
 
Würde der Hersteller wie Ledo einen Deal mit Disney machen, könnte er mehr verlangen :D
Der aktuelle Millennium Falke kostet ja schliesslich auch 800€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist doch n richtiger Schnapper!

Screenshot_20171111-054326.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein wunderbarer Satz der Appetit auf dieses wunderbare Instrument macht. Und das alles für 280 SF (?):

"Sie hat keine Schäden, die die Funktion beeinträchtigen, erst bei genauerem hinsehen kann man Produktionsbedingte Mängel auf optischer Ebene erkennen..."
 
Ein wunderbarer Satz der Appetit auf dieses wunderbare Instrument macht. Und das alles für 280 SF (?):

"Sie hat keine Schäden, die die Funktion beeinträchtigen, erst bei genauerem hinsehen kann man Produktionsbedingte Mängel auf optischer Ebene erkennen..."

Naja, er schreibt doch extra, dass es eine Kopie einer Gibson ist. Also alles wie beim Original :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bei Ricardo ist sowieso alles viel zu teuer... Hab ein schnäppchen mal gesehen und auf Nachfrage ob man die Gitarre testen kann wurde das Angebot entfernt...
Mein letzter Verkauf gab auch mehr Geld als der Neupreis (war zwar nur was günstiges aber trotzdem)...

Die Traditional hier hat mich auch angelacht aber bei dem Preis bin ich schon lange raus :)
https://www.ricardo.ch/kaufen/musik...itarre-gibson-les-paul-120-ann/v/an949904842/
 
...Experten meinen dazu: alles, was bis 1970 gebaut wurde wäre eine Wertanlage; was heissen soll, die Sachen steigen mit der Zeit im Preis. Später Erzeugtes sei nicht so eine gute Idee da zu veranlagen.

Ich las das mal in einer Musikzeitschrift. ^^^ :nix:
 
bin ja durchaus "Fan" alter Ibanez-Gitarren, zumindest wenn's um die hochwertigen Modelle geht, aber die hier gehört definitiv nicht dazu:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ibanez-roadster-rs100-baujahr-1980/757435784-74-1229

Da ich nicht an einen Kommafehler glaube, hat sich jemand wohl in's preisliche Nirwana veabschiedet und macht somit dem Thread-Titel alle Ehre...

RJJC

( EDIT für die Zukunft, wenn der link nicht mehr vorhanden sein wird:
Ibanez Roadster RS100, Korpus schwarz mit Ahornhals und -griffbrett, Baujahr 1980 für € 2.500,00 )
 
Grund: deutsche Grammatik ist für Francophone auch nach 40 Jahren eine Herausforderung...
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
bin ja durchaus "Fan" alter Ibanez-Gitarren, zumindest wenn's um die hochwertigen Modelle geht, aber die hier gehört definitiv nicht dazu:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ibanez-roadster-rs100-baujahr-1980/757435784-74-1229

Da ich nicht an einen Kommafehler glaube, hat sich jemand wohl in's preisliche Nirwana veabschiedet und macht somit dem Thread-Titel alle Ehre...

RJJC

( EDIT für die Zukunft, wenn der link nicht mehr vorhanden sein wird:
Ibanez Roadster RS100, Korpus schwarz mit Ahornhals und -griffbrett, Baujahr 1980 für € 2.500,00 )


Vor allem tolle ,,Bilder".Ein Bild wo man faktisch nix erkennt und null Info wert hat .

Top :great:
 
Vor allem tolle ,,Bilder".Ein Bild wo man faktisch nix erkennt und null Info wert hat .
Mal anschreiben, ob er nicht mehr Bilder, entsprechend detailliert reinstellen kann. Dann sieht man schon eher ob es "Roadster" oder doch nur "Roadstar" ist.
Ein Roadstar-Bass hat um 1979 rum ca. 550 DM gekostet. Die Gitarre würde ich zwischen 500-700 DM Kaufpreis je nach Ausführung schätzen.
2500€ sind schon'ne saftige Ansage, auch wenn die Ibanez' prima Gitarren waren...:ugly:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben