Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
muss man(n)/frau dennoch leiden mögen.
@crazy-iwan
Hab ich dort in der Art auch des öfteren gesehen und dachte mir, :embarrassed:sieht ganz schön (?:D) bunt aus.
Naja, wird wohl bestimmt ne Menge andere Interessenten anziehen.

Ich mag das Erdige ( http://images.epiphone.com.s3.amazo...ul/Lee-Malia-Les-Paul-Custom/POP_LeeMalia.jpg) so was in der Art) Gibt es auch von anderen Fa´s, nicht das gleich wieder der Glaubenskrieg ausbrich. Ist auch ein anderes Thema.
Obwohl sie kein Schnäppchen in dem Sinne mehr ist. Habe glaube ich mal um die 600,-€ bezahlt, nun ist der preis bei ca. 850,-€. Meine mir Angetraute liebt dieses Stück.
Aber das ist ja das schöne dass es viele verschiedenen Ansichten (Lieben) gibt.
 
Natürlich, ist immer Geschmacksache.
Aber Gibson muss ne ultra limitierte Version zu horrendem Preise daraus machen, während PRS das auf einem wirklich krass guten Niveau als Serienmodell bauen kann.

Ich selbst bin viel simpler gestrickt, ich bin einer, der gerne Dots aufm Griffbrett hat :)
 
***
Aber Gibson muss ne ultra limitierte Version zu horrendem Preise daraus machen, während PRS das auf einem wirklich krass guten Niveau als Serienmodell bauen kann.
***

einen Super 400-Typ hat PRS -soweit ich weiß- gar nicht im Programm und somit müßte man sich das Teil ja dann als "Privat Stock" bauen lassen.

Ich denke auch nicht, dass PRS eine derart aufwändig gebaute Super 400 wesentlich günstiger anbieten würde, Smith würde das wohl eher PRS-typisch Image- / Marketingmässig höchstpreisig ausschlachten.

(davon abgesehen würde mich so ein überverziertes Griffbrett beim Spielen völlig wahnsinnig machen... und um dieses "Grün" zu ertragen, müßte man mir die US$ 30k geben...)

Gruss
RJJC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
davon abgesehen würde mich so ein überverziertes Griffbrett beim Spielen völlig wahnsinnig machen... und um dieses "Grün" zu ertragen, müßte man mir die US$ 30k geben...

Vielleicht kann man bei dem Preis ja noch einen Jahresvorrat Absinth rausschlagen. Würde farblich passen und hilft beim "erträglicher machen" ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Der Preis war bei 1699€ sowohl auf eBay wie auch im Online-Shop :moose_head:

Dann gehört's aber in den Schnäppchen-Thread, oder wie?
Oder macht hier jetzt jeder, wie er will?

Ach, jetzt hab ich's: :popcorn2:
 
"Conversion" nennt man das, wenn man 'ne Gitarre versaut? Immer mal was Neues... Sogar 'ne Nummer in den Headstock geprügelt. Schön.:ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nein das ist kein einfaches Klebeband. Das nennt man "Pickup Routing Conversion". Das haben nur Sondermodelle.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Pickup Routing Conversion"

Die Eigenschaften des Gewebebandes in Kombination mit dem Hohlraum der PU Aussparung sorgt für erhöhtes Sustain und fördert den perkussiven Charakter:great:

Oder so ähnlich :D
 
Die Eigenschaften des Gewebebandes in Kombination mit dem Hohlraum der PU Aussparung sorgt für erhöhtes Sustain und fördert den perkussiven Charakter:great:

Oder so ähnlich :D
Das ist wie bei Lautsprechern der passive, zweite Bass-Konus. Der erzeugt zusätzlichen Druck :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben