Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Das Musiker-Board braucht dringend ein amtliches Facepalm-Emoji.....:gruebel::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielleicht mach sich @Wil_Riker n neues Profilbild, und wor verlinken ihn einfach immer :evil:
1v55om.jpg
 
Wer bemisst die Preise aus solchen Jahrgängen...?

Angebot und Nachfrage.

Hier kommt der Eric-Johnson Faktor dazu, der für Vintage-Strats schon eine Institution ist.

Ich find die Preise affig, aber eigentlich ist es mir egal, ob die 100.000 oder nur 10.000 kosten. Ich würde* beides nicht zahlen :)


alternativ zu *: könnte und wollte;)
 
Angebot und Nachfrage.

Hier kommt der Eric-Johnson Faktor dazu, der für Vintage-Strats schon eine Institution ist.

Ich find die Preise affig, aber eigentlich ist es mir egal, ob die 100.000 oder nur 10.000 kosten. Ich würde* beides nicht zahlen :)


alternativ zu *: könnte und wollte;)

Neben dem Preis find ich es aber auch affig bei dem Preis so was in eBay einzustellen, so was kauft doch keiner ungesehen bei dem Preis bei eBay.
Zumal man meiner Meinung nach bei eBay mit so was auch viele dunkele Gestalten anlockt.

Dachte der guitarpoint wäre da erfahren drin.
 
Neben dem Preis find ich es aber auch affig bei dem Preis so was in eBay einzustellen, so was kauft doch keiner ungesehen bei dem Preis bei eBay.
Bei den meisten Artikeln die man heutzutage auf eBay sieht ist es doch so, dass es vom Verkäufer nicht "geplant" ist sie auf eBay zu verkaufen, sondern eBay als Werbeplattform genutzt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei den meisten Artikeln die man heutzutage auf eBay sieht ist es doch so, dass es vom Verkäufer nicht "geplant" ist sie auf eBay zu verkaufen, sondern eBay als Werbeplattform genutzt wird.


Sicher da hast du recht so werd es auch in dem Fall sein.
Aber Kenner die sowas kaufen und auch das nötige Kleingeld haben. Wissen in der Regel schon längst vorher von solch einer Gitarre.

Ich bleib dabei Werbung ist es für den Laden nun weiss aber auch der letzte langfinger wo es was zuholen gibt.
 
Stimmt doch. Der Tauschwert gegen einen JCM900 passt nicht so ganz:cool:

Vielleicht würde er meinen JMP2204 auch nehmen, aber der hat nur 50Watt. Dann müsste ich wohl noch 200,- drauf legen:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vor Allem wenn man den aktuellen Neupreis für den Bugera noch ranzieht...
 
Pfahaha.. richtig...:D

aber du vergleichst wieder Äpfel mit Birnen. Der Bugera wird doch in Handarbeit gebaut, während Marshalls ja vom Band fallen:eek:
 
Der zweite Abschnitt in der Anzeige ist übrigens Wort für Wort so auf der Bugera-Website zu finden .... nur in Englisch. Die deutsche Version ist wohl von einem Händler geklaut ... äh ... kopiert.
Aber der wirkliche Vorteil ist natürlich die Infinium-Technologie, deswegen ist das Tauschangebot ja so grosszügig :rolleyes::D


Vom Bugera Trirec behauptet der hauseigene Texter (Marketing-Lackaffe?) übrigens:
Hand-built and hand-wired 100-Watt Class A/B amplifier

Nur ob Point-to-Point oder mit Eyelet Board - darüber schweigt man sich aus :weird::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Handbuilt kann halt auch heißen, dass die Platinen per Hand zusammengesteckert wurden ;)
 
Ja, aber deswegen wird die Verwendung dieses Begriffes nicht weniger zweifelhaft - und der Unsinn wird dann natürlich fleissig weiterverbreitet, zB von Händlern oder von Privatleuten beim Wiederverkauf :bad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was ist das? Eine stationäre Maultrommel?
 



hahaha... der Herr Brunner ist ja mal geil drauf:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tuell-von-stradivari-geige-/785489492-74-4486

"Verkaufe mutmaßliche Seite von Geige, eventuell Stradivadi oder ähnliches. Die Seite weist an den Enden sowie in der Mitte Beschädigungen auf, desshalb wird als defekt verkauft. Bei ernsthaftem Interesse einfach mailen. MfG Axel Brunner"

Für 350,- ein echtes Schnäppchen mit potentieller Wertsteigerung :rofl:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben