Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
ich hab mir nen 808 tubescreamer selber gebaut für nichtmal 40 euro.....

ich würd echt gern emal wissen wie das ding im vergleich ist zum 600 euro ding

ABER ich glaube die kohle ist es wert nicht an soudn selber sondern das gefühl was besonderes zu haben also wie n plazebo
 
ich hab mir nen 808 tubescreamer selber gebaut für nichtmal 40 euro.....

ich würd echt gern emal wissen wie das ding im vergleich ist zum 600 euro ding

ABER ich glaube die kohle ist es wert nicht an soudn selber sondern das gefühl was besonderes zu haben also wie n plazebo

Hier ist der direkte Vergleich zu einem Soundtank TS 5. Also meine alten Ohren hören da keinen frappierenden Unterschied, der den Voodoopreis für den orignalen 808 rechtfertigt.

http://www.youtube.com/watch?v=vvTbfxqAVxY&feature=fvsr

sry für Offtopic!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hatte den auch gerade entdeckt^^
Wollte meinen Valvestate verkaufen und mal eben so die gängigen Preise checken...
Vielleicht sollte ich´s auch mal versuchen - kann ja sein das irgendwer da zuschlägt;)
 
hehe apropos,
ich habe gestern bei ebay meinen marshall mg 15dfx verkauft 4 jahre alt:D 90 € für bekommen trotz kaputter kante.
@ eike90 vergiss nicht den kram von wegen ich ebay du versand und hier ab 1inem euro und so. die leute fahren drauf ab:D
lg
 
Boah danke, sind auch nur noch 2 stück auf lager...
 
Sind wohl ein paar nullen zu wenig !! :D

Naja gut, das ist ein Druckfehler.. Sollte man Amazon mal darauf aufmerksam machen..
Mein peinlichster Kauf: PRS SE Tremonti gebraucht im Sofortkauf für 295€ stolz geschossen (Neupreis 599), gefiel mir nicht, wieder in die Bucht, erzielter Preis 245€. Soviel zum Thema "Besser als Gibson Studio". :redface:
 
Man könnte ne ganze Latte an Auktionen von diesem promusictools-Typen hier rein stellen. Der hat fast nur Preisvorstellungen jenseits von gut und böse. Würde mich mal interessieren, ob der überhaupt was von dem Kram vertickt, den er anbietet.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben