Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Das ist echt dreist:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130507060393
Man nehme eine Bullet Strat, age sie, kratze zufällig das "Crafted in China" ab, lasse das "Designed in the USA" stehen und verlange dafür 333€. :mad:
Der Auktionstext "MADE UND DESIGNED in den USA " ist nicht mehr nur dreist, sondern eine echte Lüge. :bad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wirklich übel. Sollte man vielleicht petzen? :gruebel:
 
*** Der hat fast nur Preisvorstellungen jenseits von gut und böse. Würde mich mal interessieren, ob der überhaupt was von dem Kram vertickt, den er anbietet.

Ich vermute mal ja, wobei er aber wahrscheinlich mit seinen unrealistischen Phantasiepreisvorgaben einfach nur die Preisvorschläge in seine gewünschte Richtung dirigiert...

wie auch immer..., dieser Link gehört definitiv in diesen Thread :D

LG
RJJC
 
Das ist echt dreist:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130507060393
Man nehme eine Bullet Strat, age sie, kratze zufällig das "Crafted in China" ab, lasse das "Designed in the USA" stehen und verlange dafür 333€. :mad:
Der Auktionstext "MADE UND DESIGNED in den USA " ist nicht mehr nur dreist, sondern eine echte Lüge. :bad:

ohja das ist echt übel, und der Beschreibungstext erstmal:

"wundabere gitarres von squier" :D

"nur in studio benutz....toller klang und schöne bespielbarkeit !!!"

ich wusste zwar, dass eine gitarre schön klingen und toll bespielbar sein kann. Aber anders rum? :gruebel:
 
Also unser örtlicher Musikladen will für einen Satz Ernie Ball Regular Slinky Saiten 14;99 Euro haben. Der hat nen Totalschaden. Also wer da kauft hat tatsächlich n Rad ab.
 
Problem ist glaube ich, dass die örtlichen Musikläden bei Saiten noch etwas gewinn machen können, was bei Noten z.B. sehr schwierig ist. Allerdings denkt man sich bei so einem Preis auch, dass die restlichen Preise wahrscheinlich auch viel zu teuer sind. Einfach schwer mit den Preisen mitzuhalten, bei den großen anderen Anbietern..
 
Dass so seit bei kleinen Musikläden teurer sind ist klar (bei meinem 7,90€ für die Ernie Balls). Aber 14,99€ ist echt übertrieben.
 
bei uns zahlt man für die D'Addarios glaube auch um die 15€ ;)
 
Also unser örtlicher Musikladen will für einen Satz Ernie Ball Regular Slinky Saiten 14;99 Euro haben. Der hat nen Totalschaden. Also wer da kauft hat tatsächlich n Rad ab.

Zum Glück sind die Vakuum-verpackt. Wenn da alle 5 Jahre mal ein Trottel einen Satz für 15 Euro kauft, hat er wenigstens 'ne reelle Chance, dass die zumindest noch ein bisschen frisch sind...
 
So wie die PU´s aussehen sind die extrem Vintage, und bei Vintage ist Rost und Schmodder ja schick und geil.
Also so gesehen sind die eher zu billig :D

LG
 
Ich hab mal n Preis vorgeschlagen: 5€.
 
OT: Um nochma auf die Saitenpreise zurückzukommen, bei meinem Musikshop zahl ich fürn Satz Dean Markley Blue Steel 4,50€. Ernieball Slinky ca 6-7€, also glaube nicht, dass kleine Läden immer Teuer sein müssen.

cheers n beers
 
So wie die PU´s aussehen sind die extrem Vintage, und bei Vintage ist Rost und Schmodder ja schick und geil.
Also so gesehen sind die eher zu billig :D

LG
naja wenns originale von 58 sind haben die ja schon ihren sammlerwert aber 3500 euro sind für nen magneten und ne spule doch reichlich überzogen...
 
Der Preis für die Vintage-Ersatzteile ist damit zu "rechtfertigen", dass man eine modifizierte Burst nicht wieder in den Originalzustand, aber zumindest mit den historischen Teilen in die Nähe bringen kann.

Wozu das ganze?
Ganz einfach: Damit steigt der Gesamtwert der Gitarre selber, da original Bauteile, und man ist wieder bei den üblichen 200000 - 300000 Dollar angelangt, welche man für eine Burst bezahlen muss. Doch da geht dann das Träumen weiter...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben