Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am

Vorallem kannst du sie auch für 60€ haben: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/les-paul-copy-zu-verkaufen!!!/29832984 ;)

Der Unterschied liegt in der Beschreibung:
8000€: "Das Teil hat die üblichen Gebrauchsspuren,spielt sich aber super und klingt dem Orginal sehr sehr nahe."
60€: "Die Gitarre lässt sich gut spielen und der Sound ist so wie man Ihn von einer Les Paul erwartet!"
:D:rofl:
 
haha, zu geil...ich glaubs nicht das jemand ernsthaft denkt er bekommt dafür das Geld...das geht doch gar nicht ;-)

Wenn man denkt man hat da was wertvolles erkundigt man sich doch vorher bei nem Händler oder wenigstens im Netz :-D

Hab ihm/ihr etz mal ne Mail geschrieben was das für ne Marke ist und wie er den Preis rechtfertigen will.
 
haha, zu geil...ich glaubs nicht das jemand ernsthaft denkt er bekommt dafür das Geld...das geht doch gar nicht ;-)

Wenn man denkt man hat da was wertvolles erkundigt man sich doch vorher bei nem Händler oder wenigstens im Netz :-D

Hab ihm/ihr etz mal ne Mail geschrieben was das für ne Marke ist und wie er den Preis rechtfertigen will.


Die antwort interessiert mich sehr :D
 
er hat sich nur verschrieben und wollte 88.00 eingeben (wer zur Hölle gibt dass den so ein?) und hat sie dann für 55 verkauft:rofl:

Die beiden Anzeigen jedenfalls sind gelöscht. Er wollte sie mir allerdings in der Mail noch schmackhaft machen von wegen tolles Holz, toller Hals, toller Klang und
so wie so super Gitarre...Auf die Frage warum diese LP denn einen geschraubten Hals habe wusste er auch keine Antwort bis aus "war früher halt so":great:
 
Darf man so eine Frankenstrat überhaupt als Fender Stratocaster anbieten/verkaufen?! :gruebel:
 
Darf man so eine Frankenstrat überhaupt als Fender Stratocaster anbieten/verkaufen?! :gruebel:

eigentlich ja net...kannst ja auch kein porschelogo (is ja hier nur der headstock bzw der hals) auf nen mini kleben und dann sagen er würde sich jetzt besser fahren :rolleyes:
 
bei meinem nicht :D die haben die gleichen wie die thomänner :great:
 
Passt zwar nicht zu 100%, aber ich kann auch was dazu erzählen...
Mein Fehler: eine Gitarre blind auf Ebay ersteigert.
Ich kann nur sagen: Nie wieder^^
Es war eine ESP Ltd. Ec-256. Sehr schön anzusehen wie ich fand, aber nicht so angenehm zu spielen. Die Verarbeitung war echt Mieß und (selbst) meine Esp Ltd. Für 270€ hat die für (neu) 400€ (!) locker ausgestochen.
Ich habe was ein Glück „nur“ 300€ bezahlt und sie dann wieder für 250€ verkauft.

Naja... die Erfahrung war es mir wert xD
 
Wo siehst du da denn lackierte Fingernägel???
 
Hehe, ja ne is klar: Fuzz Face - Ist ja schließlich auch in super Rare Blue. Für die Produktion dieser Farbe benötigt man Schlumpfhaut und die sind heute ja bekanntlich ausgestorben.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben