Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Hab den Eindruck kurz vorm Weihnachts Geschenke Endspurt versucht jeder noch sein Zeug zu vergolden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Man muss beim Preis schon berücksichtigen, dass es seine Lieblings E-Gitarre ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Er hat schon reduziert. Bei meinem Post war sie teurer.
 
Man muss im halt seine Liebe zur Gitarre auch noch abkaufen - im doppelten Sinn! :weird::evil:

Immherhin mit Koffer,
Und es ist ein gut gehegtes Schmuckstück mit kaum Schrammen - was immer das heissen soll.
So was möchte man selbst zum halben Preis nicht ohne sorgfältige Prüfung kaufen.
 
Für das Geld bekommt man halt auch schon ne richtige ESP.
 
Vielleicht glaubt er, es ist eine?
 
Vor allem das „Relic“ über dem Volumenpoti....:ugly:
Aber da kann der Verkäufer nix für.
 
Sooooo shice sieht die ja nun gar nicht mal aus. Da gab es schon weitaus krassere Versuche, mit Flex und Schleifpapier. Bei der steckt schon etwas mehr Arbeit drin und für den Preis meiner Meinung nach vollkommen okay.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei der steckt schon etwas mehr Arbeit drin und für den Preis meiner Meinung nach vollkommen okay.
Also ich weiss nicht ... Das ist ne Epipone mit Schraubhals. Neupreis für einen Vergleich ist so ne Sache, da die in letzter Zeit ganz schön angezogen haben und es genau dieses Modell nach meinen Kenntnisstand zur Zeit sowieso nicht gibt. Aber 180 Euronen ist auf jeden Fall ganz schön über einem "geschätzten Neupreis".
Für den Relic Job hat mans sich einfach gemacht - Body weiss übergejaucht und diese Farbe gerelict. Was anderes wäre auch schwierig - beim PU Panzer der Epis gibts als Resultat entweder leicht verkratzt oder schwer verkratert (nach Sprengversuchen? :eek:). Und beides sieht einfach Kacke aus.
Den weissen Überzug hätte man weniger überzeugend relicen können, da stimme ich mit @badguitarplayer überein. Aber der Hals sieht mir schwer nach Originalzustand aus. :ugly::D

Also - mein "Mitleidspreis" wären 42 Euro. Aber nur zu Weihnachten. :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
***
Also - mein "Mitleidspreis" wären 42 Euro. Aber nur zu Weihnachten. :evil:

Also mir müsste man (viel) Geld geben, damit ich so ein Teil überhaupt in die Hände nehme...,

bin aber auch seit jeher überhaupt kein Freund dieser "Pseudo-Alterungs-guck-mal-her-Mode"... :igitt:

;)
RJJC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bleib dabei: So eine „Abnutzung“ über dem Volumepoti durch Abrieb bedingt durch die Finger kommt mir seeehr unrealistisch vor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hähä, das Teil ist fast vor der Haustüre bei mir.... und noch Versand im gut gepolsterten Karton.... Kreisch, brüll.... aber dafür ist mir wirklich der Sprit zu schade. Vielleicht taugt das Ding als Paddel fürs Schlauchboot, nebendran der Bach, das könnte die Gollach sein....
 
Och Leute, abgesehen von der Bremsspur über dem Volumepoti und dem unbehandelten Hals samt Fretboard (da würde ich sogar sagen: Gut, dass er da nichts verhunzt hat!) sieht das Ding doch gar nicht sooooo furchtbar aus.
Und ein Vermögen verlangt er auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn man sich seine sonstigen Anzeigen so ansieht, ist das (glaube ich) keine böse Absicht.

Grobe Unkenntnis gepaart mit dem Hang zum Aufgeben abenteuerlicher Anzeigen, ner Portion Relitätsverlust und vielleicht der einen oder andern lockeren Schraube ... da ist IMHO eher Humor als Aufregung angesagt. Was soll man von Mao auch anders erwarten :D
Und es ist so jenseits von Gut und Böse, dass da keiner drauf reinfallen wird.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben