Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Diese Anzeige von ihm finde ich auch sehr merkwürdig.

Da kann doch nichts Gutes hinter stecken.:gruebel:
 
Ich glaub der gute Herr hat wirklich keine Ahnung wie man Seriös anzeigen schaltet :nix:
Naja wird er schon merken wenn nicht weg geht
 
Nicht mehr verfügbar.
 
Ohne Worte:

https://www.ebay.de/itm/GIBSON-Les-...955354?hash=item2d0441e3da:g:0NQAAOSwOxJeEeiE

Edit: N' H&K Tubemeister 5 für läppische 699 € Sofortkauf hat er auch noch im Angebot.
Zu Gute halten muss man jedoch, dass er den potentiellen Käufer über den tatsächlichen ehemaligen Kaufpreis ehrlich informiert. Da kann jeder selber entscheiden, ob er bereit ist für gebrauchtes Equipment über 100% Aufschlag auf den Neupreis zu zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nenn ich wirklich Chuzpe - Rechnungen für 1.200,-- belegen und gleich mal das Doppelte ansetzen. Interessantes Geschäftsmodell.

Aber genau genommen gehört ja nicht der zum Psychiater, sondern ein Käufer, so es jemals einen geben wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zitat: "der Tonregler ist im Rückfach eingebaut und kann bei Bedarf von dort aus genutzt werden"

Auf der letzten Probe:
"Du klingst heute wieder schräbbelig, nimm mal nen paar Höhen raus"
"geht grad nicht, hab meinen Kreuzschraubenzieher vergessen"
:rofl::bang:

keine 500 für die verbastelte Gurke...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Stimmt, aber mal ehrlich....mit Paul Stanley verbindet doch eh keiner mit Washburn.
 
Stimmt, aber mal ehrlich....mit Paul Stanley verbindet doch eh keiner mit Washburn.
Der hat da ewig seine Sigs gehabt, AFAIK spielt er die bis heute teilweise live.
Ich sehe es sogar andersrum, kenne keinen anderen Washburnkünstler...
 
Nuno Bettencourt z. B.
 
Das mit Washburn stimmt schon, aber grade das angebotene Modell dürfte eine billige PS 100 sein, soweit ich das beurteilen kann und die Unterschrift halte ich für ein fake.
 
Der hat da ewig seine Sigs gehabt, AFAIK spielt er die bis heute teilweise live.
Auf'm Konzert in Leipzig hab ich ihn nur mit der Iceman gesehen...die dafür in unterschiedlichen Ausführungen.
Natürlich gibt es die Sign. von Washburn. Aber ich bringe PS einfach automatisch mit der Icenan in Verbindung.
 
-edit-

Ich verstehe den inhaltlich noch nicht mal .

Geschweige denn was das für einen Sinn haben soll .

Klingt eher nach einem schlechten Übersetzer Programm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was zur Hölle!
 
-edit-

Ich verstehe den inhaltlich noch nicht mal .

Geschweige denn was das für einen Sinn haben soll .

Klingt eher nach einem schlechten Übersetzer Programm

"(drunk Woodworm)"
--> Steht doch schon alles drin! :D

Keine Ahnung was das soll, liest sich aber lustig.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben