Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Für die Nachwelt (denn so ein Hammer-Angebot wird bei Ebay sicher nicht lange auf einen Käufer warten müssen!):

EPIPHONE / Les Paul Custom.
an einem Tremo LO
sind min. 19 % mehr Hebelwirkung DA!
Hals..sabbel absolut straight usw.etc..Glauben
U hae U .. in your Hand
so phan...
Tones gone in chem&phys. Way
here U...ARE really
deshalbVerstärkung Hard..plud(weisauchnichmanchmal...
Woodkünstliche Jahresringe- viel enfertighter
listen..das kann 'st hören.
aus dem.w aus Bäume gemacht sind.:
..mit Hautleim Tidebond -Geigenbau Contrabässe..
Classic Rapś
(drunk Woodworm)
U can hesi.. still need a lot of...
in 0,4mm Furnier geleimt !!!
SoWAS!!WOW
YEAH-
Absolutamente
Neuwertig
45 hours played
Jahresringe genau an der P-Zone:
da wo derHals
sich geschmeidigt krümmen soll'te
besser als gewachsen!
(better as grown ...any Tree)
in 0,4mm MaHa Furnier geleimt !!!
stabiler als irgentetwas !
see:Foto
Saddle 43,8mm!
-...plus2.3 point Percent
Unicato
#so wunderbar

with...Tremolo Bigsby: Next... demnächst
Zustand: Vom Verkäufer generalüberholt
Hammer &&&
2 Pickguards Tortoise&Black plus Knobś Gold
U Choise...
Schnäppchen
HardTail
actuel Colours follow soon
Pickgu..handmade like Bass - last Foto-
. Versand mit DHL Paket bis 10 kg.
optional
Aufpreis Palisander Sattel29
Echtholz PG..div Arten...
the last of 12
Bauer m..sich auch ernähren
HaveFUN
*MaHa: Mahagony
in 0,45mm Furnier Tidebond Lime
Hautleim
aufwendig- nicht 2K...
was im ####tonholz liegt
whatever make long tones: very stable
the
Art of Wood
Luthier Lime
zu dt.
Bauer Honig Leim

Also, wenn ich das Wirrwarr aus Fotos und drogeninduziertem Buchstabensalat richtig interpretiert habe, versucht der Verkäufer zu erklären, dass die Gitarre nach einem reparierten Halsbruch der totale Hammer ist. 269 € Startpreis für eine einzigartige Epi sind ja wohl das Mindeste, was man dafür hinlegen sollte!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Für die Nachwelt (denn so ein Hammer-Angebot wird bei Ebay sicher nicht lange auf einen Käufer warten müssen!):



Also, wenn ich das Wirrwarr aus Fotos und drogeninduziertem Buchstabensalat richtig interpretiert habe, versucht der Verkäufer zu erklären, dass die Gitarre nach einem reparierten Halsbruch der totale Hammer ist. 269 € Startpreis für eine einzigartige Epi sind ja wohl das Mindeste, was man dafür hinlegen sollte!

Auch für die Nachwelt. Das abstrakte(?) Foto vom Hals:
s-l1600.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Scheinbar sind diese Fotos sein Style. Er hat noch eine Akustikgitarre zum Verkauf, aber nachdem ich die Artikelbeschreibung gelesen habe, höre ich mein Blut rauschen.

925E2801-56F6-4041-A73D-8E29E737E28A.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aber aber aber.... ist doch Custom Shop UND Limited Edition!

Bei Epiphone ist das höchst selten und ein Zeichen für ausgesprochen hohe Qualität! - so besagt es zumindest die Legende!

Reduzierte VB - heißt das eigentlich, dass man jetzt weniger handeln darf, als vorher :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lag der Neupreis nicht bei 1200? :gruebel:
 
Da war sie ja auch noch nicht eingeschwungen und eingespielt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
"Aufgrund dessen, dass ich seit 2005 Guitartech bei Bands wie Sodom, Amon Ammarth, Nevermore, Annihilator, Kreator usw. war,..." (Anzeigentext).

Kennt den wer? Die Bands sind ja durchaus bekannt/sehr bekannt.
 
Nö, hat auch nichts zu bedeuten. Kann auch genauso gut sein, dass der in irgendeinem Club als stagehand arbeitet, fand’s eher herablassend sowas zu schreiben in seiner Anzeige:) maßlos übertriebene Preisvorstellung für eine vermackte Epiphone:evil:
 
Hmm...preisentscheidend ist hier ja weniger die Gitarre sondern die Autogramme. Ob es einem Fan das wert ist:nix:. Durchaus möglich.
 
*edit*

Darüber lässt sich sicher streiten. Aber anders rum, es sind die Hosen, nicht Jimmy Page oder Slash oder etc...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
… und scheinbar alles Analphabeten - sieht aus, als hätte man einem Kindergartenkind einen schwarzen Edding in die Hand gedrückt! :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Hosen glauben seit Jahrzehnten sie seien eine Punk-Band... Vielleicht drückt sich das auch in der Handschrift aus...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben