Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Ja, ich hab sie mal auf ca. 500,-- taxiert, was ihn empört hat.[...]


Wahrscheinlich echauffiert er sich grade in einem anderen Forum über den dreisten Interessenten bei EK , der für sein seltenes vintage Sammlerinstrument einen absolut frechen Preis geboten hat :D:D

"Immer diese dreisten Schnäppchenjäger!"
 
Interessante Option...
Die Gitarre sieht aus als hätten die Gibson-Produktdesigner damals schlechtes Dope geraucht.
Meins wär die auch nicht...

Schon das Original ist sicher Geschmackssache und nur unter dem Aspekt der historischen Betrachtungsweise attraktiv, aber so verpfuscht geht sie dann gar nicht.
Da passen weder Lack, noch PUs, noch Bridge, noch Schaltung ….
 
Nicht schlecht, eine modifizierte Harley Benton Jaguar um den doppelten Neupreis.
"gibts so nicht im Handel, einwandfrei verarbeitet - deshalb der hohe Preis"...
Stegpu auf Rosswell Humbucker getauscht und Schaltung modifziert.
Ganz klar.. für 299,- ein Schnäppchen.

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/jaguar-style-gitarre-367607310/

Dh. ich kauf mir jetzt auch einige HarleyBentons und wenn die gut verarbeitet sind dann behalt ich sie, tausche einen Pickup gegen einen anderen Rosswell oder Wilkinson und verkauf sie um das Doppelte. Geil!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Im Homeoffice wird man halt kreativ....aber zumindest stimmt es ja das es die SO nicht im Handel gibt.
 
Ja... hat auch schon jemand anderes bemerkt, wie man den Bewertungen ansieht.
 
Der ist geil, totales Anti-Schnäppchen (vor allem wenn man bedenkt, das die Teile bei Hilden zu 1148,- angeboten werden):

Alles dabei, incl. der Top Hits: "Rarität" und natürlich "Kenner wissen was ich meine"

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-amethyst-bj-1997-near-mint/350036719-74-9439

upload_2020-4-29_8-34-3.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hat sogar den Neupreis (in DM) mit dabei stehen. Na ob er auf einen Kenner trifft....:rolleyes:
 
Habe mir mal den Spaß gemacht und gefragt, warum die Gitarre so teuer ist, da Gregor Hilden diese für 1150€ verkauft.

Anfrage:
Kenner wissen aber auch, dass es die gleiche Gitarre bei einem bekannten Händler für 1150€ gibt. :)
*Link von Hilden dazu*

Antwort:
Aber mit Sicherheit nicht in einem Quasi bzw. Neuzustand und ich weiss auch das Gregor gerade 8 Stück davon rausballert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:rolleyes:
Wie schön wäre doch einmal eine ehrliche Antwort wie: "Weiß ich doch alles, aber ich suche den ahnungslosen Idioten, der das eben nicht weiß!" ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Vielleicht sind wir auch einfach keine Kenner!
Der Prügel hat schließlich auch einen "3 Wege Switsch"
 
...Kenner wissen aber auch, dass es die gleiche Gitarre bei einem bekannten Händler...und ich weiss auch das Gregor gerade 8 Stück davon rausballert.

Kannst ihm auch gerne ausrichten, dass ich eine der 8 von Gregor habe - und die ist tipp topp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
*edit*

Das hin- und herdiskutieren hier bringt nichts (und da hab ich auch gar kein Bock drauf).
Machen wir uns nichts vor, entweder ist es wie @DirkS sagt oder der Verkäufer möchte die Realität nicht wahr haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@Watt83 keine Sorge das kommt mit der Erfahrung :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
aber ich höre auch keinen unterschied in Kabelfarben.:D
Eröffne doch mal 'n diesbezüglichen Thread hier im MB.:D
Profunde Kenner der Materie werden dich sogleich mit den Feinheiten der Kabelfarben vertraut machen und eine ausgiebige Diskussion anschieben...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben