Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Ich hab den schon angeschrieben. Zuerst hat er nur wirres Zeug geantwortet, jetzt reagiert er gar nicht mehr. Sein 4.800,--€ Bike kostet neu auch gerade mal 290,--
Die Anzeigen hab ich wieder mal gemeldet und ersucht, ihn aus willhaben zu entfernen.
Mal sehen, was passiert.
Für mich ist nicht nachvollziehbar, was ihm das bringen sollte. Der hat einfach eine gröbere Störung.
Will er nur Spaß machen, dann ist das nicht der richtige Platz und langsam wird's echt schon langweilig mit seinen Blödheiten.
Sucht er tatsächlich einen, der noch dämlicher ist als er, gehört ihm auch das Handwerk gelegt.
Wenn eine Plattform immer mehr zum Kasperltheater wird, schadet das allen, die dort seriös kaufen und verkaufen wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Für mich ist nicht nachvollziehbar, was ihm das bringen sollte.

Mir würden hier verschiedene Szenarien einfallen, welche allerdings alle in die illegale Ecke (Geldwäsche, vertuschen von Geschäften,...) fallen würden.
Da das aber reinstste Spekulation ist bin ich mal lieber still.
Gehört hier auch nicht hin.
 
Leute, bleibt doch hier bitte bei E-Gitarren-Bezügen :engel:. Für generelle Auktions-/Kleinanzeigen-Plaudereien haben wir im OT-Bereich Platz --> Plaudereien&Diverses .

LG Lenny (für die Moderation)
 
Das kann er bei seiner Anzeige auf Reverb sogar noch besser! :confused1:

https://reverb.com/item/30212835-1960-gibson-les-paul-standard-giotto-burst

Unbenannt-1.jpg


Naja, die Versandkosten orientieren sich seitens DHL ja auch am Wert des zu transportierenden Objektes.
Aber das ist schon heftig.

Ich glaube, das gehört insgesamt besser in den "Anti Schäppchen" Thread. :) Ich geb mal Beischeid. :)
 
Was ist "Giotto" Burst?
 
"Giotto" ist der Name für diese Les Paul, die nach Italien verkauft wurde und dort von einem der wenigen bekannten Eigentümer ungebaut wurde.
Er entfernte - Wenn ich jetzt nichts durcheinander bringe !! - ein Bigsby von der Gitarre und ließ eine Bohrung mit einem Plättchen verschließen, das seine Initialen trägt.

Das ist also keine Farbbezeichnung oder dergleichen, sondern einfach der Name, den man dieser ganz speziellen und einzigartigen Les Paul Gitarre gegeben hat. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Giotto" ist der Name für diese Les Paul

Ist das das Schwestermodell von der legendären Les Paul Ravioli Burst?:eek: Grandios. Ich täte gleich zwei kaufen. Ist 'ne sichere Anlageform.:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Er entfernte - Wenn ich jetzt nichts durcheinander bringe !! - ein Bigsby

Jetzt wo du es sagst wenn man genau schaut sieht man die verschlossenen Bohrungen.
Was es alles gibt.:weird:

Danke für die Aufklärung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Giotto" ist der Name für diese Les Paul

Von wikipedia:

Giotto (Begriffsklärung)
Giotto ist:

Ich bin mir sicher, der Name ist von der Raumfahrtmission abgeleitet, wegen der astronomischen Preise. :w00t:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das ist also keine Farbbezeichnung oder dergleichen, sondern einfach der Name, den man dieser ganz speziellen und einzigartigen Les Paul Gitarre gegeben hat.
Es ist nicht ungewöhnlich, dass Bursts solche Namen kriegen und dann auch behalten.
Das bekannteste Beispiel ist doch Pearly Gates.
Auch Joe Bonamassa hat Bursts mit Namen versehen, z.B. Lazarus und Loreley.
 
Hier für schlappe 999 gebraucht:
und kostenlose Abholung :evil:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
kostenlose Abholung
ist auch so ein blöder Spruch
Habe mal einen Verkäufer gefragt für wen ist das denn kostenlos ?
Er antwortete dann: natürlich für den Käufer
Habe ich dann geschrieben: ok, wenn ich abhole dann übernehmen Sie also die Kosten ?
Dann hat er mich blockiert :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hatten wir den auch schon?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...m-case-50-er-jahre-vintage/1492735433-74-8424
Versucht erst gar nicht, den Inhalt zu finden..... :D
Wow, da werden die Case-Sammler aber aus dem Häuschen sein!
Einen alten Koffer für 2.400 EUR kriegt man nicht alle Tage! :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Kurzes OT: Weiß jemand wie man den Sitz/Hocker nennt auf dem das Case liegt? So einen in der Art suche ich nämlich...
Scheint ein Period Stool Chesterfield Hocker zu sein.

Du könntest natürlich auch den Verkäufer vom Gibsonkoffer fragen, ob er Dir den Hocker verkauft.
Ich denke, mit 10.000 EUR wärst Du dabei... :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben