Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Für diese Geschäftsidee lasse ich dir den Vortritt ;)
 
Das ist ja wirklich heftig... und 3 haben es im Warenkorb? :LOL:
 
Ich habe noch einen verbeulten Blecheimer, vielleicht bringt der auch noch einen 50er, wenn ich ein Gitarrenkabel reinlege...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ihr müsst schon die Beschreibung lesen, da steht doch:

"In very good condition for its age and all original components.
Perfect working order!"

Was bitte gibt es jetzt da zu meckern? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ihr müsst schon die Beschreibung lesen, da steht doch:

"In very good condition for its age and all original components.
Perfect working order!"

Was bitte gibt es jetzt da zu meckern? :D

Das hatte ich auch gelesen und bin fast von der Couch gefallen. Selbst für das alter ist der Zustand einfach Schrott..
 
Na immerhin war der Hendrix Amp wohl bei einem der legendärsten und beim letzte Konzert dabei.
Da sollte sich schon ein Käufer finden.
602C9295-CBDF-48B1-913D-65ACC1675D1C.jpeg

Beitrag automatisch zusammengefügt:

Auch nicht schlecht 120 Euro für ein Teil was aussieht wie von einem LKW überfahren aber Hauptsache vintage...
Ja Bizarr aber wenigstens Vollständi
Wenn Gibson draufsteht darfs auch unvollständiger Schrott sein .
5E8B2B2C-447D-40E6-87E4-7F5A98FDC6EF.jpeg

Wer sofort zugreifen will, hier entlang, folgen sie dem Ruf des Mojo
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Komplett Absurd wird’s hier
A683579A-3358-4A30-8D75-B6EF7FAB3327.jpeg
C5A3F485-074D-4FF4-9A39-B215ACF0A9F6.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wer sofort zugreifen will, hier entlang, folgen sie dem Ruf des Mojo

Find ich prima.
Warum nicht einfach mal eine Gitarre aus "günstigen" Einzelteilen von Ebay Kleinanzeigen zusammenstellen?

Ein Pickguard habe ich auch schon gefunden:

screenshot_2021-05-01sckia.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Aber dann ein Bastard Teil indem nur teure Vintage Parts verschiedener Marken kombiniert werden.
Auf die BurstPaula vom 59 kommt das Fender PG und ein Teleneck aus 57 neue Brücke einer Gretsch und Potis von der Silvertone....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Im Hinblick darauf, dass man sie nach dem Spielen anzünden muß, ist sie schon recht teuer.
Der potientielle Kundenkreis sollte heutzutage hoffentlich recht eingeschränkt sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da ist stark anzunehmen, dass der hohe Sofortkaufpreis nur dazu da ist, jemanden zur Abgabe eines im Vergleich sehr günstig erscheinenden Gebots zu verleiten.
Dazu noch 10 Euro Versand :ugly: . Verschickt wird dann wahrscheinlich als Päckchen, obwohl Versand als Paket bis 10 Kg dasteht. Auch das wohl nur, um den Unkundigen zu verwirren. Immerhin wär ja auch Versand als Paket bis 2 kg möglich. Wenn irgendwas schiefgehen sollte, hört man wahrscheinlich sofort: Risiko des Versands trägt der Käufer ...

Das Leute anfangen, schon für so minimale Gewinne ihre Mitmenschen zu bescheissen :bad:
Leider kann man ja bei der Bucht Leute nur nach einem Kauf beurteilen, so kann dieser "nette Mensch" wohl noch lange so weitermachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben