Also ich weiß nicht - ne Holzplatte (ich würd übrigens Sperrholz nehmen) kost vielleicht 10 Euro, schon richtig zugeschnitten. Dann die entspechenenden Aussschnitte sägen und bohren. Die Lüftungsschlitze sind wohl das einzige, was etwas Aufwand erfordert, wenn man die genau so machen will (und nicht einfach ein paar mehr kleine runde Löcher reinbohrt). Dann mit ner billigen Spraydose schwarz matt lackieren - voila. Die Aufdrucke hat man dann natürlich nicht ...
Wenn man keine Lust oder Begabung für Bastelarbeiten hat wirds natürlich schwieriger. Aber wenn man nen Schreiner kennt und der nen Azubi hat, der Erfahrung sammeln soll, kriegt man sowas vielleicht sogar für nen großzügigen Beitrag in die Kaffeekasse.

Andere Beispiele vom selben Anbieter:
Gibson Pickup Plate mit verbogenen Laschen (richtig gelesen, nicht der komplette Tonabnehmer, sondern nur die Metall-Grundplatte), Auktion mit Startgebot 70 Euro
https://www.ebay.de/itm/402811677289?hash=item5dc9726a69:g:vpQAAOSwMbxgRgrB
Und das sind noch nicht mal welche von den "kostbaren" PAFs aus den späten 50ern, wobei selbst dann fraglich wäre was man damit anfangen sollte.

Humbucker Pickup Les Paul Flying V - Auktion mit Startgebot 31,20.
https://www.ebay.de/itm/402810441819?hash=item5dc95f905b:g:CBUAAOSwALxgL46m
Sieht aus wie ein 3 Euro China Billigst PU, und wird versucht mit etwas Gefasel wertvoller erscheinen zu lassen. Vielleicht kommt der PU ja wirklich aus ner LTD, aber ob der da von Anfang an drin war? Das gehört wohl auch hierhin wegen des Preises, aber eher noch in das "zweifelhafte Angebote" Thema ...
Das scheint so ein Fall zu sein wie der Händler aus Köln, der immer mal wieder mit seinen merkwürdigen abgerockten oder kaputtgesägten "Vintage"- Gitarrenangeboten bei eBay hier für Erstaunen, Amusement und Kopfschütteln sorgt, hier halt auch mit Zubehör. Und trotz der Angebotsmenge als Privatverkäufer unterwegs.
Sind wohl nicht alle Angebote so daneben wie meine Beispiele, sehr seriös erscheint mir das alles aber nicht