Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Wenn du dafür 5000,-€ zahlen willst :ROFLMAO:
 
Nee ganz sicher net, meinte damit nur das die Autogramme keinen Mehrwert haben besonders net auf eine Gitarre ..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch ein Irrsinn. Made in Mexiko Tele wegen ein paar Autogrammen von Coldplay dann für 5.000,-€
Ich vermute, der hat sich ein Pickguard unterschreiben lassen und das dann auf eine Tele geschraubt.
Naja, wenn sich jemand findet, der dafür 5K auf den Tisch legt...
 
Und weil "Colplav" draufsteht ist das Ding eigentlich garnix mehr wert..... :m_git1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habs mir gerade mal angeschaut, kann nur das "Jonny" lesen.
Der Rest sieht nach Unterschrift vom Arzt auf dem Rezeptschein aus. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jetzt habe ich auch mal was für euch:

LTD Kirk Hammett Ouija Sparkle - für schlappe 3900 (!) Euro: https://reverb.com/item/41097672-esp-ltd-limited-edition-kh-ouija-kirk-hammett-signature

Ich hab keine Ahnung, was den Verkäufer geritten hat... :ugly:

Die Gitarre mag natürlich mittlerweile überall ausverkauft sein, trotzdem ist es "nur" eine LTD (wenn auch ein limitertes Modell) und neu hat die hier ca. 1400 Euro gekostet.
https://www.espguitars.com/pages/ltd-ouija-sparkle

Ich versteh das nicht... :nix:

Oder muss das so, wenn man seinen Laden "Boutique" nennt? :evil: :D

PS: Versand einer Gitarre von Frankreich nach Deutschland kostet 200 Euro, is klar... :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@abolesco

Schicke Gitarre und stolzer Preis - ist aber auch ein ESP Custom Shop Modell.
Bei einer gewöhnlichen LTD Seriengitarre aus der koreanischen WMI Fabrik frage ich mich allerdings schon, was da den Preis von 3900 Euro rechtfertigen soll.
Das ist exakt die gleiche Gitarre wie die normale LTD KH Signature, nur mit etwas ausgefallenerer Optik.
 
Gibt es die fiese Friese von Bild 3 auch dazu?
Die Inlays sind auf der "falschen" Seite und die Polepieces erscheinen mal dunkel und mal metallisch. Letzteres kann allerdings an der Beleuchtung liegen.
Ich bin sehr skeptisch, ob das die Gitte von dem fiese Friese Foto ist.
 
Ein Angebot in dieser Preisklasse mit genau 2 (-3) Fotos…..
 
Der Anbieter ist ja nicht ganz unbekannt für dubiose Angebote. Unter der Adresse wirst du auch keinen Shop finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich weiß. Aber ich habe mal einen alten DiMarzio dort gekauft und ging alles glatt.
Ware wie beschrieben und kam pünktlich.
 
Ich will das gar nicht groß vertiefen. Ich kenne den Verkäufer noch aus den 80ern, als er noch ein Ladenlokal hatte. Ich war zweimal in seinenm Shop, danach nie wieder. Er ist nicht gerade freundlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das kann schon sein. Kenne den Laden nur aus eBay und den teilweise doch sehr fragwürdigen Angeboten.
Wollte nur mitteilen, das ein Einkauf auch geklappt hat.
 
Von irgendwas muss er ja auch leben ;)
 
Der 1958er Precision Bass Hals für fast 7000 Euro ist ja auch ein Schnäppchen - hab gar nicht gewusst, dass Bassisten für sowas auch empfänglich sind. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben