Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Also ich bau mir jetzt eine Mesa Oversized Box aus alten Pizzakartons.
Die geht bestimmt für 600 Euro weg!
Danke für die Inspiration! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mehr kann man dazu auch nicht sagen... Da kauft man sich für 299€ 'ne schöne Palmer 2x12 und fertig ist die Laube.
naja...die Preise für Siebdruckplatten sind in den letzten Monaten extrem gestiegen. ...war evtl. als Wertanlage gedacht.
 
Kannst ihm doch einen Preisvorschlag schicken, vielleicht geht er dann noch etwas runter.
 
Ja, vielleicht. Das ist aber nicht der Punkt. Der Sinn dieses Threads ist doch, das wir uns ein bisschen aufregen und uns freuen, dass wir die Preise besser kennen. :whistle:

Edit... und außerdem wurde das Angebot geändert. Gesteren war unter dem Link noch ein Marshacll JCM 2210 und eine 1960 für 2222 Startpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir 2011 eine Gibson Nighthawk neu gekauft. Damals war ich hin und her gerissen zwischen der Nighthawk und einer Gibson Vampire Blood Moon. Ne Explorer mit fr und roten Dots und aktiven pu's. Später habe ich nochmal fast ein Ausstellungsstück der Blood Moon gekauft. Die Preise waren damals 999€ für die neue und 899 für das Ausstellungsstück. Also wahrlich keine Custom Shop Serie der Explorer.
2015 würden dann 2 Bloodmoon's bei eBay mit sehr professionellen Bildern angeboten...3600€ das Stück. Sie wurden als Limited Edition beworben...was ja auch stimmte und gingen echt schnell weg. Ich hatte den Verkäufer noch aus Spaß angeschrieben ob was beim Preis geht...dann schrieb er schon zurück, beide sind reserviert und nach der Stunde schrieb er...beide sind weg. Wenn ich mir überlege was das für eine Rendite in 4 Jahren gewesen wäre ärgere ich mich, dass ich nicht die Idee hatte. Und an die Käufer herzliches Beileid...hat ja seinen Grund warum ich das Ausstellungsstück nicht gekauft hatte...einfach mieser Sound...auch wenn die Optik der Gitarre mega war.
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
5 Jahre alt...das Ding sieht aus wie ein 20 Jahre alter Dachbodenfund. Aber es ist ja auch eine Gibson Les Paul VGS 😂😂😂
 
5 Jahre und schon so vergammelt....:eek2:

Also entweder hat der Besitzer einen handschweiss der so aggressiv ist wie verdünnte salz säure oder er hat die Gitarre in einem feuchten erdboden Keller gelagert.
Wenn man sich den siff allein an der Kopfplatte anguckt. Kann man davon ausgehen die Gitarre wurde nach dem Kauf nie mehr sauber gemacht oder gepflegt.

Aber 500euro sind in der Tat schon sportlich . Plus die defekten Mechaniken
 
@shadok Die Hardware bei dem Modell ist tatsächlich geaged. Aber abgebrochene Tuner geht gar nicht und der Neupreis lag auch eher so im Bereich 350-380 Euro.
 
Für den Schrott würde ich keine 100,-€ zahlen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben