Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Jo, ist absurd.:ugly:
 
Hmmm...
Mir gefällt sie!
 
Die Beschreibung sieht doch ok aus, wenigstens hat der/die sich schon etwas Mühe gegeben damit.
Lustig finde ich von einem anderen der Inserate folgendes:

"Kenner werden dazu sicher ihre eigene Meinung haben." :D

Mal was anderes als der KWB Slogan! :great:
 
Ich kann bei der Firebrand außer der vielleicht etwas zu blumigen Beschreibung auch keinen Fehler sehen. Die ist zwar kein Schnäppchen, aber durchaus im Rahmen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die ist okay, kein Schnäppchen, aber okay. Vor allem: eine ECHTE Firebrand (Sind für mich nur die mit dem „eingebranntem Logo“….) T- Tops und guter Koffer.
Finde die SG aber schöner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
hmm...und die korpusform finde ich auch etwas komisch. Scheint krine richtige iceman gewesen zu sein..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hätte noch ein paar abgebrannte Streichhölzer.
Stück 2 EUR.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die müssen aber von Keith Richards angezündet worden sein - vorzugsweise um sich "was zum Durchziehen" anzustecken!

Wenn er dann noch mit nem Taschenmesser ne Kerbe als Autogramm reingeritzt und dir als "Mitzieher" überreicht hat, wären 2€ das Super-Sonderangebot. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Leider führt der Link ins Leere, vermutlich schon wieder rausgenommen das Inserat.
Wenn das alles so stimmt, finde ich das aber sehr gewagt, etwas gleich weiterzuverkaufen, was man vermutlich selbst noch nichtmal in den Händen gehalten hat.
Was wenn die Gitarre irgendwelche Schäden hat, die der Erstverkäufer verschwiegen hatte?
 
Leider führt der Link ins Leere, vermutlich schon wieder rausgenommen das Inserat.
Wenn das alles so stimmt, finde ich das aber sehr gewagt, etwas gleich weiterzuverkaufen, was man vermutlich selbst noch nichtmal in den Händen gehalten hat.
Was wenn die Gitarre irgendwelche Schäden hat, die der Erstverkäufer verschwiegen hatte?

Hier nochmal der Link, bei mir funzt er.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-91-made-in-japan-k-serial/1953612755-74-5820

Ich denke mal, bevor er eine LPC 75 (nicht "by Gibson", kein Ebenholzgriffbrett) für 3.500 verkauft, ist die Gitarre selbst dann aus Italien da, wenn sie mit dem Fahrrad geliefert wird.
Profis verkaufen eh am liebsten, was noch nichtmal im Karton ist ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Diese Passagen erschließen sich mir nicht auf den ersten Blick:

"Da es von 1991 ist gelt fertigung nach der Gibson les paul.
Eben wegen den Baujahr 1991 entspricht es hiermit wiederum der historischen Vorlage aus den 1950"

Häää?:nix:

Vielleicht ist darin der stolze Preis begründet und ich kapier es einfach nur nicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Eben. Nur Kenner wissen Bescheid. Der Rest kann sich gehackt legen und woanders weniger dafür zahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben