Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Jemand Interesse an einem Case? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...fer-les-paul-black-wie-neu/2338944394-74-9350
Ich mein, es steht Gibson drauf und Custom-Shop und Historic und es wird so nicht mehr gebaut. Zudem dieser leicht süßliche Geruch. Wenn jetzt noch alle Schrauben der Scharniere original sein sollten und die Hang-Tags dabei sind, ist das doch wirklich ein Schnäppchen für 520€.
Ein Soundfile wäre halt schön...Tiefmitten bei Zufallen, Sparkle der Metallschnallen usw.
 
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Jemand Interesse an einem Case? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...fer-les-paul-black-wie-neu/2338944394-74-9350
Ich mein, es steht Gibson drauf und Custom-Shop und Historic und es wird so nicht mehr gebaut. Zudem dieser leicht süßliche Geruch. Wenn jetzt noch alle Schrauben der Scharniere original sein sollten und die Hang-Tags dabei sind, ist das doch wirklich ein Schnäppchen für 520€.

Also ich finde den Preis ok.
Immerhin deutlich günstiger als dieser Koffer - ok, der war aber auch in einem "sehr guten" Zustand. :)
 
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Huiuiui. Ich hab noch zwei Gibson-Gigbags. Das wird mal meine Altersvorsorge! :D
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Läuft... Bei MP gar nur 165,00 und verfügbar
Screenshot_20230316_121626_Kleinanzeigen.jpg
 
Die Werbung von Reisser Musik darunter sagt ja schon alles. Da muss er schon einen wirklich wirklich Dummen finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da bin ich zuversichtlich.....
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Diese Gesellschaft verroht zunehmend. Ich finde das schrecklich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
die Preise für Marshall-Pedale lassen mich hoffen. Hab einen Guvnor aus der 1. Generation. Den verkauf ich in ca. 9 Jahren und tilge dann noch offene Summe vom Hauskredit. Mit dem Restgeld mache ich dann eine 1 jährige Weltreise.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Oder man kauft sich in 10 Jahren eine 1959 Les Paul auf dem Flohmarkt… weil die Zielgruppe wegstirbt
 
Ich glaube, die werden weniger von der Zielgruppe Musiker erstanden, als von der Zielgruppe Wertanlage. Und die bleibt da sicherlich interessiert und pflanzt sich munter fort.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
die Preise für Marshall-Pedale lassen mich hoffen. Hab einen Guvnor aus der 1. Generation. Den verkauf ich in ca. 9 Jahren und tilge dann noch offene Summe vom Hauskredit ***

Dieses Geschäftsmodell ist ja nun durch die Neuauflage der Reihe obsolet geworden...
 
Dieses Geschäftsmodell ist ja nun durch die Neuauflage der Reihe obsolet geworden...
Kenner wissen doch sicher Bescheid, dass nuuuuuur die allerallererste Serie mit dem bleihaltigen Lot den authentischen und begehrten Guv'nor-Sound bietet! :ugly: :LOL: Es sollte also klappen mit der Tilgung und der Weltreise.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben