Der ANTI - Schnäppchen-Thread : Wahnsinn at its best...

  • Ersteller Real-JJCale
  • Erstellt am
Die Welt ist echt verrückt geworden.
Ein paar Influenza die auf den Zug aufspringen und schon schiessen die Preise nach oben.
Ich hätte da noch ein paar uralte Kabel aus der guten alten Zeit, Kenner wissen Bescheid. Die würde ich für entsprechendes Angebot zwar ungern, aber doch abgeben...

cheers.
 
Aus Sammlung abzugeben! Scheint auch ein wichtiger Aspekt zu sein für höhere Preise :D
 
Irgendwie scheint der Hype auf andere Digitech Pedale überzugehen…. Ich hatte jetzt einige Zeit ein Sdrum bei den Kleinanzeigen drin. Und es hat keinen interessiert… und seit 3 Tagen häufen sich die Anfragen…
 
Es geht doch gar nicht ums Digitech-Pedal, es geht darum, wie blöd Gitarristen sind und sich jeden Mist für teures Geld holen. Genauer: so Geraffel wie's Klon. Und das neue Klon ist Digitech.
Offen bleibt ja, wie gut das Zahnarzt-Pedal unter Scotts (JHS-Video) Tisch zum Umschalten ist ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Irgendwie scheint der Hype auf andere Digitech Pedale überzugehen…. Ich hatte jetzt einige Zeit ein Sdrum bei den Kleinanzeigen drin. Und es hat keinen interessiert… und seit 3 Tagen häufen sich die Anfragen…


Dann sollte ich vielleicht mal meinen digitech metalmaster einstellen bei ebay Kleinanzeigen .

Diese gruselig klingende jugendsünde verstaubt seit einigen Jahren bei mir in einer Plastik Kiste
 
Dann sollte ich vielleicht mal meinen digitech metalmaster einstellen bei ebay Kleinanzeigen .

Warte lieber noch, bis irgendeiner der großen YT Influencer auch dieses Pedal "entdeckt". :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Alternative hätte ich noch ein Digitech Rp100 multieffekt anzubieten das klingt noch deutlich gruseliger und verstaubt in der gleichen Plastikkiste🙈🙈🙈🙈😁😁
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Klassiker
Screenshot_20230319-112049_Kleinanzeigen.jpg
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: 4 Benutzer
neben den Guvnor (1.Serie, Kenner wissen Bescheid :poop:) hab ich zufällig noch ein Bad Monkey.. dh ich werd den Pool heuer doch bauen lassen...

Jetzt hoff ich auf den Boom beim Zoom G1On.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kenner wissen Bescheid

Um das endlich mal aufzuklären (auch wenn es ein wenig OT ist):
Eigentlich hieß das ein halbes Jahrhundert "Kenner trinken Württemberger"! Was natürlich Geschmackssache war, mancher Genießer hätte sicher widersprochen ;)


Kenner trinken Württemberger.png




Die jüngere Generation machte daraus "Kenner rauchen Württemberger.

Kenner rauchen Württemberger.png


Jetzt sollten wirklich alle Bescheid wissen! :whistle:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Den kriegt er nicht verkauft!
 
Der 800er von 1981? Der war nach 4 Tagen weg und hat mir mehr als doppelte gebracht als ich mal bezahlt hab ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
1983. Die Beschreibung allein ist halt schon sehr abschreckend. Aber wer es mag.
Hab gestern einen 2210 angespielt. Der ist in meinem Ort gerade mit Box für 800 drin. Cooles Teil aber wie erwartet technisch problematisch. Volume hat geschwankt, Potis haben gekratzt.
Der Amp hat noch nie einen Techniker gesehen und stand seit den 90ern im Keller. Für das Geld was man reinstecken muss kann ich mir auch nen neuen 800er holen.
 
Von 1981 bis 1983 und vertikale Inputs sind so neben plexis das begehrteste was es gibt. Da geht's mehr um Originalität und Sammlerwert. Wenn da einer anfängt mit Wartungsstau, Staub und neu, hat er leider wenig Ahnung was er vor sich hat. Frische Röhren rein, Bias und go. Aber stimmt dynamisch und druck ist der 400€ made in Vietnam sicher besser :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Kondensatoren könnten auch ein Problem sein/werden. Allerdings sind die meines 83er JCM 800 als auch eines Silver Jubilee von 89 immer noch top. Solange die gespielt werden passiert da nicht viel. Wenn die lange stehen aieht es anders aus. Wenn das in einer Anzeige steht bin ich gleich wieder weg.
Was für die alten Amps gilt ist, dass sie sich nahezu immer reparieren lassen. Deswegen habe ich mich für einen entschieden. Hätte gerne noch einen ohne Mods, aber die Preise sind einfach zu heftig ... und meiner klingt auch super.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben