Der Beat!

  • Ersteller Beatler
  • Erstellt am
Der Beat Thread ist ja schon auf der 4. Seite. Holla.
Was haltet ihr von Band mit Sängerin (das Frank Popp Ensemble hat z.B. ne Süße mit Hammerstimme).
Deren Kompositionen gefallen mir weniger, aber die Sängerin ist spitze. Hab die Band live mal erlebt.

Sowas von France Gall mit Beatcharakter fand ich immer klasse.
http://www.youtube.com/watch?v=NwcvpiCT40E&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=D_RzeKijiHA&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=26ansc54AmI&feature=related

Und wenn man früher dazu Pop gesagt hat, war das ein Qualitätsurteil.

Gruß,
Joachim

Kannst du deine Links mal erneuern? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke! Hatte schon die Befürchtung, meinen Post könne man als Scherz auffassen.
 
Nee, hast ja Recht. Alles Link-Leichen. Ich weiß auch garnicht mehr, was ich da genau verlinkt hatte von ihr.
 
Nee, hast ja Recht. Alles Link-Leichen. Ich weiß auch garnicht mehr, was ich da genau verlinkt hatte von ihr.

Hab mir schon vor einiger Zeit die Lounge Legends besorgt. Ne treffende Auswahl eigentlich.
Sachen wie Dion & The Belmonts würd ich suchen. Aber in Richtung mehr rock n rolliger( The Wanderer usw..)
Den Film fand ich ein wenig doof, den Soundtrack mochte ich dafür umso mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben