Ich brauch nen Beat!!!

  • Ersteller DjNike-Guitarfan
  • Erstellt am
DjNike-Guitarfan
DjNike-Guitarfan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.10
Registriert
02.08.07
Beiträge
23
Kekse
0
Hi Leute,
die Sache ist die:
Ich wollte den Beat (das Schlagzeug) von Zombie (The Cranberries) mit FL Studio 7 nachstellen, hab ich aber nicht hinbekommen, weil einige Effekte fehlen...ich will meine Version von dem Song aufnehmen - Gitarre ist schon aufgenommen, jetzt brauch ich das Schlagzeug, dann synchronisier ichs einfach...
Kann mir irgendjemand das Schlagzeug von dem Track mixen??? Falls ja, post ich euch meine e-mail adr. oder ihr gebt mir den Link wo ichs dann downloaden kann...
Ich wär euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen würdet!!!

:rock:
 
Eigenschaft
 
Supermandre
  • Gelöscht von Witchcraft
  • Grund: Spam !
DjNike-Guitarfan
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Sinnlos-Post und Bezugspost gelöscht
moosichris
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: Sinnlos-Post und Bezugspost gelöscht

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben