Der Beste Amp?

  • Ersteller Duke_Nukem
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duke_Nukem
Duke_Nukem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.13
Registriert
16.10.08
Beiträge
102
Kekse
0
Ort
Hamburg
Moin Leute,

ich wollte mal fragen welcher Amp eurer Meinung nach der beste Metal-Amp ist?
Ich finde den, wie auch nicht anders zu erwarten, Triple Rectifier amk besten :D
 
Eigenschaft
 
Hallo Duke,
bist Du Dir sicher, das diese Fragestellung einen eigenen Thred Wert ist?
Außerdem solltest Du mehrere Verstärker vorgeben, sonst wird das hier unendlich und unübersichtlich - weil jeder seinen AMP als den besten AMP findet.
Gruss
Jürgen
 
Pah, Laney GH50l ist der Beste!

Kann mir jemand sagen warum man sich sowas antut, sieht den Threadtitel, denkt "nicht schon wieder son Murks" und guckt trotzdem rein :(

Passiert mir hier öfter

Da fällt mir ein: Welche Saite haltet ihr für die beste die E,A,d,g,h oder e? :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben