entscheidungshilfe engl, mesa, brunetti

  • Ersteller timonac
  • Erstellt am
Nun streitet doch nicht...

Um noch mal kurz klarzustellen, was wir so tun (ist nicht ganz das Thema des Threads, passt aber gerade...):

Wir bauen keine "Baukastenamps", sondern haben schon unsere Modelle. Die sind natürlich, da wir nunmal Handfertigung von Einzelstücken betreiben, individuell veränderbar. Wir möchten schon dass jeder, der einen unserer Amps kauft, damit zufrieden ist. Deswegen nehmen wir auch gerne Änderungen an Ausstattung, Klang und Optik vor. Unique eben. Je nachdem ob Klangänderungen nachträglich oder schon bei der Bestellung besprochen werden geht das auch schon mal ohne Aufpreis (bei Ausstattungsmerkmalen sieht´s dann etwas anders aus).

Zu den Boxen: Das sind natürlich keine SevenT5, sondern V30-bestückte 4x12er, die etwas oversized sind (da stehen wir halt drauf:)). Die Gründe für dieses "Outsourcing" habe ich schon mal irgendwo geschrieben, es liegt einfach, wie oben bereits erwähnt, daran dass HoS mehr Ahnung von Lautsprechern hat als wir. Wir bauen eben lieber Amps.
 
Bei dem Budget würde ich dem Themenstarter raten sich den Diezel Herbert und den VH4 anzusehen. Der Einstein taugt mAn nicht besonders für die genannte Musikrichtung.
 
<---- EARFORCE Hochlobmaschine
<---- EARFORCE Oberoberoberliebhaber
<---- EARFORCE Verteidigungsminister

@ Threadsteller:
hab hier noch nicht Rivera Knucklehead gelesen ist der Amp mit dem "Slipkonotsound"
und sry wenn aus nem Vorschlag ein halbes überreden geworden ist, aber bei den Amps
mit den Möglichkeiten brauch es mehr als nur nen "musse antesten gehen" Tip oder
irgend ein Modell in den Raum zu werfen...
nimms mir nicht krumm, sondern freu dich das sich jemand die Mühe für dich gemacht hat


Robi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben