Wurzelgnom
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.04.22
- Kekse
- 490
hallo. Ich such ne vielseitige modeling combo. Röhre oder transe ist egal. 12 zoll speaker und mindestens 60 watt, da sie auch mal in nem proberaum genutzt werden soll. Gute amp simulationen und halt nur bis 350 euro (neu oder gebraucht ist egal). Umschaltbare presets wären auch nicht schlecht.
Musikmäßig gehts so in richtung pantera und metallica. aber auch mal ein paar schöne cleansounds (is aber net sooo wichtig)
Mir schweben da ein paar vor aber ich kann mich nicht entscheiden
Roland Cube 60: geiler sound aber keine bänke
Line 6 Spider 212: würde zu plastisch klingen
Behringer V-ampire 112: Wär scheisse verarbeitet, sound hat kaum einer erwähnt
Behringer V-tone 212 : siehe V-ampire
Hughes & Kettner Warp 7 212: könnt ich billig bekommen aber soll für normale tunings
scheisse klingen
Hughes & Kettner Matrix 100: kenn ich nicht
Peavey Bandit 112 : kenn ich nicht, soll aber gut sein
Vox ad50t : Soll nicht so gute r-fier sounds hinkriegen
Im Roland der mir sehr gut gefällt is doch ein boss drin, würde ich also mit nem boss son sound wie mit nem cube 60 hinkriegen? Vielleicht auch in Kombination mit nem Warp 7 oder nem Fame PL60R?
Hilfe!!!!!!
Musikmäßig gehts so in richtung pantera und metallica. aber auch mal ein paar schöne cleansounds (is aber net sooo wichtig)
Mir schweben da ein paar vor aber ich kann mich nicht entscheiden
Roland Cube 60: geiler sound aber keine bänke
Line 6 Spider 212: würde zu plastisch klingen
Behringer V-ampire 112: Wär scheisse verarbeitet, sound hat kaum einer erwähnt
Behringer V-tone 212 : siehe V-ampire
Hughes & Kettner Warp 7 212: könnt ich billig bekommen aber soll für normale tunings
scheisse klingen
Hughes & Kettner Matrix 100: kenn ich nicht
Peavey Bandit 112 : kenn ich nicht, soll aber gut sein
Vox ad50t : Soll nicht so gute r-fier sounds hinkriegen
Im Roland der mir sehr gut gefällt is doch ein boss drin, würde ich also mit nem boss son sound wie mit nem cube 60 hinkriegen? Vielleicht auch in Kombination mit nem Warp 7 oder nem Fame PL60R?
Hilfe!!!!!!
- Eigenschaft