Krasses Teil! Will auch
Relic ist Hammer und ja, sogar der Zebra PU ist Hammer.
Wünsche dir jetzt nur noch den passenden Sound
Zum Relic kurze lustige Anekdote. Hab letztens meine Strat zum Pfandleiher gebracht. (Ja, klingt schräg, hab ich aber schon mehrmals bei überraschenden Geldnöten gemacht, ist einfach unkompliziert und praktisch, sind auch einfach meine einzigen Wertgegenstände. Und nein, da gibts keine Schnäppchen, hole sie immer wieder ab...

)
Reiche sie also über den Tresen, die Mitarbeiterin nimmt sie mit nach hinten, macht den Koffer auf und es wird angefangen zu tuscheln...da dämmert es mir schon, die Frau kommt kopfschüttelnd zu mir und meint sie müsse ablehnen, da die Gitarre zu stark beschädigt ist.
ich hole aus erkläre den Sachverhalt "Relic", sie guckt mich ungläubig an und verweist mich auf den Chef.
Der kannte das schon eher allerdings nur mit den Nitrorissen.
schließlich ging er nach hinten, recherchierte LANGE, telefonierte dann und kam schließlich mit einem fetten Grinsen wieder, entschuldigte sich wegen der Wartezeit und meinte, dass er gerade einfach bei Fender angerufen hat und er mir gewünschte Höchstsumme problemlos Zahlen kann
Musste etwas schmunzeln, da es die erste Gitarre war, die ich dort völlig unverbastelt und quasi im Neuzustand angeboten hatte

Sieht aber eben nicht so aus...