Fender&Jackson
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Total !Die gefällt mir sehr gut .
Und was für ein schön gemaserter Hals.
Fast die gleichen Specs wie auf meiner Postmodern Strat , also auch der geshapte Hals/Korpusübergang , Griffbrettradius (Compound , ebenfalls 9,5"-12")Ansonsten eine wunderbar bespielbare Gitarre , jede PU Position brauchbar und am Steg gibt es ordentlich Dampf dazu, trotzdem sind alle Positionen sehr ausgewogen. Die Bünde sind noch gut, werde ich aber irgendwann gegen Stainless Steel tauschen lassen.
wäre es bei mir ne Candy Tangerine, ebenfalls '57er geworden.
Ich habe sogar ein Foto von ihr:
Du , ja , das sieht etwas misslungen aus ..aber was solls . ist ja hinten , allerdings wär das doch eine herausforderung , das zu "restaurieren" (etwas übertriebener ausdruck dafür)Das Relic auf der Rückseite gefällt mir nicht so, egal während des Spielens seh ich es nicht .
Sehe ich auch so. Weisse Strats sind klasse, aber dann 60s, also mit RW Board.liebt weisse Strats mit RW Board
Das hast du recht, vor allem ist da noch irgendwo eine graue Pampe drüber gepinselt. Mal abwarten, ob es sich nicht abscheuert.Du , ja , das sieht etwas misslungen aus ..aber was solls . ist ja hinten , allerdings wär das doch eine herausforderung , das zu "restaurieren" (etwas übertriebener ausdruck dafür)
John English
Mit Stainless Steel Bünden habe ich keine Erfahrung.![]()
Nachtrag:Sehe ich auch so. Weisse Strats sind klasse, aber dann 60s, also mit RW Board.![]()
Klang zu meiner Überraschung überhaupt nicht...
Übrigens: ein klasse Faden mit klasse Leuten hier .
Wird da immer Gitarre gegen Gitarre getauscht? Oder auch andere "Sachgegenstände"![]()