Der Fender Jazzmaster / Jaguar / Mustang / Cyclone / Jagstang usw. Thread

aus dem hohlen Bauch heraus hätte ich 3 bis 4k€ gesagt
Ein hohler Bauch ist als Basis für eine Preiseinschätzung in meinen Augen nicht brauchbar. Bei dem Zustand halte ich den Preisbereich auch für zu hoch angesetzt. Allgemein werden bei aktuell recherchierbaren Angeboten vergleichbarer Modelle zur Zeit zu hohe und eher nicht erzielbare Preise aufgerufen.

Verlangen kann natürlich jeder, was er will. Anscheinend will @pittss1s nur zur persönlichen Freude und nicht für einen Weiterverkaufsansatz eine "Werteinschätzung", so dass eh jede Angabe hier nur Schall und Rauch ist. Meine Freude wäre ja um so höher, um so mehr mir der Klang gefällt, aber wenn man Freude an Euros festmachen will, die eh nicht tatsächlich feststellbar sind, würde ich halt an eine möglichst hohe Zahl denken ;) .

da ich nicht vor habe,die Gitarre zu verkaufen,ist mir der genaue wert nicht so wichtig.Mir ging es nur darum eine ungefähre vVorstellung zu haben,vielen Dank an Frama für seine Einschätzung.
Ob sie jetzt 3k oder nur 2k wert ist,spielt keine Rolle: das einzige was ich sicher sagen kannn ist,dass sie einfach fantastisch klingt,vielleicht liegt es an den alten Pickups?
Wie kann man eigentlich feststellen ob innem drin wirklich alles original ist?Hab davon keine Ahnung,nur die Info,dass es so sein soll

Wegen der Anschlussfragen
...dass sie einfach fantastisch klingt,vielleicht liegt es an den alten Pickups?
Wie kann man eigentlich feststellen ob innem drin wirklich alles original ist?Hab davon keine Ahnung,nur die Info,dass es so sein soll
aus der Wertschätzung nun in den zugehörigen User-Thread verschoben.

LG Lenny (für die Moderation)