Der Fender Jazzmaster / Jaguar / Mustang / Cyclone / Jagstang usw. Thread

Hi, ich würde meine Jaguar CiJ von 2006-2008 verkaufen - sieht bis auf den weißen Headstock ähnlich aus, wie die neue von abolesco. Topzustand - momentan mit Lollar-PUs und Göldo-Vibrato. Bei Interesse -> PN.

Habe sie jetzt auch hier inseriert: https://www.musiker-board.de/flohmarkt/fender-jaguar-cij-2006-2008.8364/

p.s.: kann gerne auf einem Fender Super Sonic 22 angespielt werden. Kann im Raum KA auch zu Euch nach Hause/Proberaum kommen ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja... schade. Klingt nach einem feschen Angebot.

Sorry, habe das Inserat abgeschickt (dachte ich) und den Link nicht gecheckt - ich mach's nochmal ...

Keine Ahnung, was da schieflief - aber jetzert:

Die Gitarre ist schön gealtert, aber nur farblich, d.h. Body hat ein schönes Cremeweiß, Hals und Kopfplatte einen wunderschönen honigfarbenen Ton.

Preis setzt sich zusammen aus: Einstandspreis (vor 2 Jahren von einem "Sammler" gekauft, plus 300 EUR Lollars, 100 EUR Göldo,125 SKB Koffer - Service, Einlöten der Pickups nicht eingerechnet. Ist (sehr) in Maßen verhandelbar ...

Original-PUs und Tremolo, Verzeihung Vibrato, ist natürlich dabei. habe Dunlop-Straplocks montiert, ein Zurüuck zu den Originalpins ginge sicherlich mit etwas größeren, längeren Schrauben.