Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Die von Oli Hartmann sieht schon geil aus. Dabei hat der auch schon so Edelteile wie Nik Huber gespielt.
 
Das er bestochen wurde :D:D. Wenn der Werbedeal gut ist, wird doch alles gespielt, ich erinnere mich noch in den 80ern als Michael Schenker für eine Aria Flying V Reklame gemacht hat. Die hat der für die Fotos bei einem Konzert gespielt, danach nie wieder.
Das soll jetzt aber nicht die FGN's abwerten.:engel:
 
Das soll jetzt aber nicht die FGN's abwerten.:engel:

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass ein FGN Endorser nur zwei Gitarren erhält, eine zum Spielen, die zweite als Backup....
Bei den großen US-Marken bekommen die viel mehr Gitarren, möglicherweise ist das dort auch notwendig, und bei FGN eben nicht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die macht mich übelst an :redface::

35688923bf.jpg

Mit den EMG's ... ahh lecker! :D Ja, ich mag EMG's!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...c-black-statt-2200-nur-990-/424466099-74-1044


Expert Flame (Demo) mit Koffer für unter 1000€

Selten war der Einstieg in die Expertwelt sooooooo günstig

Es ist doch immer wieder interessant, wie sehr FGN Instrumente noch verkannt werden und zu welchen Dumpingpreisen sich Händler hinreißen lassen, obwohl die Gitarre Top ist. Ich will mich hier ja nicht beschweren, dass der Preis so gut ist, aber es zeigt, dass noch zu wenig Leute die Qualität und die Marke FGN kennen. Ich hoffe, FGN erhält zukünftig mehr und mehr Prestige.

PS: Sie sollen endlich mal eine Explorer rausbringen. In verschiedenen Farben würde ich mir damit das ganze Zimmer pflastern! *Fremdwerbung an* Die japanischen Kollegen von Bacchus haben es mit der BEX Mango (aus Mangoholz gefertigt) ja schon vorgemacht. (Durfte leider wegen dem großen G wieder nur in Japan an Japaner verkauft werden.) Das war übrigens eine ganze Serie, es gibt also auch LPs und Vs davon ;) *Fremdwerbung aus*

bexmg1.jpg
bexmg2.jpg
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...c-black-statt-2200-nur-990-/424466099-74-1044


Expert Flame (Demo) mit Koffer für unter 1000€

Selten war der Einstieg in die Expertwelt sooooooo günstig

Ohhh wie krass. Das ist aber echt mehr als 50%Rabatt

Kollegen von Bacchus

Ich bin ja kein Explorer Fan. Aber diese würde mich fast schon überzeugen.

Ne V von FGN? Ui. Das wäre was. Boar,da müsste Gibson aber 'ner Challange entgegen stehen.

Wobei ich eine Gibson V habe und die war bislang Konkurrenzlos. Alle V Derivate die ich in den Fingern hatte,selbst Epiphone die ja wirklich guten Kram machen (können), haben da echt verloren.

Auch Dean war unlängen schlechter.

(Gibt's hier Dean Anhänger? )
 
Es ist doch immer wieder interessant, wie sehr FGN Instrumente noch verkannt werden und zu welchen Dumpingpreisen sich Händler hinreißen lassen, obwohl die Gitarre Top ist. Ich will mich hier ja nicht beschweren, dass der Preis so gut ist, aber es zeigt, dass noch zu wenig Leute die Qualität und die Marke FGN kennen. Ich hoffe, FGN erhält zukünftig mehr und mehr Prestige.

Das hat zwei Seiten.....

dann werden sie möglicherweise auch teurer....:cool:

mir gefällt der 'Geheimtip-Status' ganz gut :D

und ja, von der Bacchus Mango-Serie habe ich gehört
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
och ich lass mich da gerne überraschen :rolleyes:
 
Meine FGN ist gerade eingetroffen und ich kann sie nur ansehen :(

Ich habe Babydienst, da meine Frau zum Friseur ist :D Aber danach ist Ramba-Zamba angesagt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Spiel dem Babym was vor ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sie schläft gerade auf meinem Schoß, daher momentan leider nicht machbar ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So, Mutter ist wieder da:D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hier ein paar Handybilder

20160225_162340.jpg
20160225_162327.jpg
20160225_162340.jpg
20160225_162327.jpg
20160225_162317.jpg


Es ist jedoch keine Cherry, sondern eine Lemon Drop. Nach ein paar Mails mit dem Verkäufer war dieser so nett und hat mir diese geschickt, um sie zu testen. Ich kann mich jetzt entscheiden, ob diese bleibt oder die Cherry nachgeliefert wird.

Schade, dass ich nicht beide da habe, um einen direkten Vergleich zu haben. Die Farbe gefällt mir jedoch schonmal sehr. Mal sehen, wie sie sich am Sonntag am Amp macht. Laut Seriennummer ist sie aus 2014, soll jedoch neu sein. Die Folien sind alle noch vorhanden, sogar auf den PU's.

Meine Frau meinte gerade schon, ich soll einfach beide nehmen :engel: Eine Sache muss ich euch gleich noch Fragen, dafür benötige ich aber ein besseres Bild. Ich melde mich gleich nochmal:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben