Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Andererseits: gute Instrumente sollte man auch nicht unterm Wert verkaufen. Nein, nicht nur des Geldes wegen, auch (vorallem) aus Respekt dem Instrument gegenüber, die dahinter steckende Arbeit.
Die perfekte Verarbeitung und die große Kundenzufriedenheit kommt ja nicht von ungefähr.. dem muss/sollte Respekt gezollt werden. Instrumente sind keine seelenlosen Gegenstände.. :engel:

Aber der Markt ist so dermaßen übersättigt.. da kann man noch lange vor sich hin Philosophieren :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi Zusammen,

schönes Teil und meiner Cherry durchaus ähnlich :).
Hier mal Bilder von meiner aus Guitarmaniacs (noch mit den Originaltunern)

Gruß

Gaddy

Cherry.jpg Cherry2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Komisch, dass niemand eine Neo Classic Strat oder Tele besitzt... :gruebel: Dabei sind das so tolle Teile!
 
Hi CinRen,

Hast ja recht, sobald meine MM Silhouette Special weg ist, kommt erst ne Masterfield, dann evtl. ne Strat. Ich könnte mir auch vorstellen, die Goldtop am Steg mit nem HB zu modifizieren und die Cherry (zugegebenermaßen schweren Herzens) dann in gute Hände abzugeben.
Aber im Moment ist einfach mehr Paula angesagt (zumindest in den Hobbybands, in denen ich mitklimpere).

Gruß

Gaddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei mir ist es total andersrum: Merke grade, dass mir ne Tele 1000x mehr liegt... LPs sind so klobig im Vergleich. :D
 
Bei mir ist es total andersrum: Merke grade, dass mir ne Tele 1000x mehr liegt
Ist das nicht eher ne Phase? ;) Kennen doch die meisten von uns.. man hat so seine Strat/Tele und dann wieder Paula-Phase..usw usf
 
Hmmm, ich befürchte nicht... Zumal meine Baja ja auch fette Leads raushauen kann. Nicht umsonst meine Hauptgitarre. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Fotos sind sehr gut und sie ist erst 5 Monate alt, ohne erkennbare Gebrauchsspuren. Wenn ich nicht gerade 2 Explorer gekauft hätte, würde ich mir es auch mal überlegen...Vielleicht noch auf 900 drücken...Aber bei der Decke ist sie das wert, wie ich finde, auch wenn der Preis nicht allzu weit vom Originalpreis entfernt ist.

Verkaufts du deine FGN wieder ?
 
und er hätte uns die verheimlicht.....

Nee, hat er nicht:
Moin liebe Leute,

wie lang und breit angekündigt, habe ich mir gestern endlich einen Ruck gegeben und den Traum einer FGN LC 20 gekauft.

Aber in die Liste aufnehmen lohnt nicht mehr, denn: Ja, er verkauft sie. FGN LC 20 Classic Black *NEU* - 1499€ - 10315

Aber ich denk das wird nix zu dem Preis... (Sorry! ;)) Unbenutzt hin oder her, ist wie mit 'm PKW - Neuwagen gekauft, mit 'm Gebrauchten zu Hause angekommen.

P.S.: Der @Blutreiter macht grad 'nen fröhlichen Gitarren An- und Verkauf, was? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Merke grade, dass mir ne Tele 1000x mehr liegt... LPs sind so klobig im Vergleich

Das Problem habe ich umgekehrt mit Strats. Die sind mir zu filigran gegenüber Tele und LP. Kann das durchaus verstehen.

Zumal meine Baja ja auch fette Leads raushauen

Ja Hallo. Ein Bajaraner. Meine Baja hat Bestandsschutz. Ich spiele die wirklich sehr gerne und viel. Vorallem gerade weil die Baja wirklich, wirklich gut ist.

Meine Standard ist dagegen nicht wirklich besser.

Schön bei der Tele ist ja das man die echt "verprügeln" kann. Und Baja + Lead geht sehr gut.


Aber ich denk das wird nix zu dem Preis... (Sorry! ;))

Das denke ich auch. Und wieso tut man das? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na das macht es nicht viel leichter, @Peersy :D
Die 60s Baja lacht mich an! Oder eine leckere Highway mit Rosewood Neck...
 
Ach Leute, ihr seid ja heute wieder nett :D

Ja was soll ich machen, es soll nun ein handgefertigtes Stück aus deutscher Produktion werden, deshalb muss ich sie leider wieder verkaufen. Was wäre für euch denn ein angemessener Preis? Ich kenn mich bei den FGNs da ja nicht so aus...
 


Für die 'Schweren' Jungs unter euch.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben