Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Schönes Teil! Schwere Entscheidung... Hat die Lemon Drop denn FGN Pickups oder Seymour Duncans? (Ich glaube ersteres... :gruebel:)

So ein Direktvergleich wäre schön, aber zu der Idee, einfach beide zu nehmen:
Nutze das! :D Jetzt im ernst... Trimm eine auf HardRock und die andere wird eine 50s Vintage Paula. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Uhh, wenn sie mitliest kannste Dich von beiden Gitarren verabschieden. ;)

Nö, die ist schmerzfrei. :cool:

Schönes Teil! Schwere Entscheidung... Hat die Lemon Drop denn FGN Pickups oder Seymour Duncans? (Ich glaube ersteres... :gruebel:)

So ein Direktvergleich wäre schön, aber zu der Idee, einfach beide zu nehmen:
Nutze das! :D Jetzt im ernst... Trimm eine auf HardRock und die andere wird eine 50s Vintage Paula. ;)

Danke, müssten die FGN's sein. Kann mich heute leider nicht richtig mit ihr beschäftigen, da ich gleich weg muss. Vielleicht lasse ich mir die zweite noch schicken. Oder ich nehme beide und in eine kommt ein P94 an den Hals :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
2 Gitten auf einmal? Den Freischein würde ich sofort nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja, kann ich nachvollziehen. Aber es wird zur Zeit noch eine für mich gebaut und ich benötige noch ein paar Pedale:engel:

Bin jetzt mit Kollegen unterwegs und werde mal drüber nachdenken :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, der hört sich interessant an :great: danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mit meiner Frau habe ich da Gottseidank auch keine Probleme. Wenn ich mir was an Equipment kaufen will, stimmt Sie immer zu und meint ich hätte ja auch hart genug dafür gearbeitet. Das macht das Leben leicht :great:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo FGN'ler,
Ich schaue gerade mit meiner Frau den EUROVISION Vorentscheid :popcorn2:!

Und wer hat gerade gespielt:
Tobias Sammet mit Avantasia!
Olli Hartmann mit einer FGN LS in dunkelgrauem Burst an der Rhytmusgitarre!

Wie genial ist das denn! :cheer::m_git1:

Und der Song: Mystery of a blood red rose ist auch noch ein Meatloaf-Abräumer!!!

Also FGN Jünger, stimmt für den Olli und seine LS ab!!!!
:hi5:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schade, habe ich total vergessen. Avantasia hätte ich gerne gesehen.
 
Und hier ist sie!
 

Anhänge

  • IMG_20160225_215927.jpg
    IMG_20160225_215927.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 170
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
950,- VHB... was meint ihr? Bekommt er/sie die Kohle? Habe grade nicht so den Überblick über gebrauchte FGN Paulas.
 
Wer weiss. Neu kostet sie 1250. Das Riegelahorn sieht richtig toll aus. Die letzten LS10 gingen als plaintops um 600 auf ebay weg. Expert Flames B-ware in schwarz kriegt man teilweise zu dem Preis (950 in Bonn).

Edit: aber die Frage ist, was will der Käufer. Die flame tops sind nicht so leicht zu kriegen. Und die Farbe auch nicht. Und so gut aussehend erst recht nicht.

Und Koffer ist dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fotos sind sehr gut und sie ist erst 5 Monate alt, ohne erkennbare Gebrauchsspuren. Wenn ich nicht gerade 2 Explorer gekauft hätte, würde ich mir es auch mal überlegen...Vielleicht noch auf 900 drücken...Aber bei der Decke ist sie das wert, wie ich finde, auch wenn der Preis nicht allzu weit vom Originalpreis entfernt ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben