Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
Oder er liest hier mit und hat es nicht gecheckt, dass die Gitarre scheinbar schonmal versteigert wurde (und vermutlich dem letzten Käufer nicht gefallen hatte) - aber dann könnte er sie doch auch zurückgeben oder gleich eine Stornierung regeln...

Da ja auch bei uns jeder Jeck Anners ist ... kann es gut sinne, dass die Gitarre gerade dem 5ten Käufer so gut gefällt, dass er damit einen Hit schreibt und Steinreich wird. ;) ...

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Haha, genial!

Da ja auch bei uns jeder Jeck Anners ist ... kann es gut sine, dass die Gitarre gerade dem 5ten Käufer so gut gefällt, dass er damit einen Hit schreibt und Steinreich wird. ;) ...

Das wär' was.
Aber die goldenen Zeiten, in denen man einen einzigen Hit landet und absahnt (wie z.B. H. Faltermeyer), sind doch in Deutschland schon längst vorbei...

Wenn er das geklaute Bild wegmacht könnte das schon sein...:thumb_twiddle:

Alternativ den Text ändert oder die SR Nummer rausnimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde das der Top der Gitarre sehr schön und dann noch der Preis. Die Plaintops von FGN finde ich optisch ansprechender als die Flames bei den Ls10-Ls 20
Beim Klebe-Peter kann man manchmal richtige Schnäppchen machen !
Mal was anderes. Wer seine LS etwas knochiger im Ton haben will sollte mal die Studs des TP gegen welche aus Stahl tauschen, meiner Meinung nach wird die Gitarre knochiger und twangt mehr. Ich habe bei meiner Flame GT und bei meiner Masterfield getauscht, gefällt mir sehr gut !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde das der Top der Gitarre sehr schön

Hast du das in echt gesehen?
Mir gefallen die Plaintops auch besser als die LS 10 und 20 mit Furnier.
Aber nicht, wenn da so solche Wellen drin sind. Das haben aber eh nur wenige.
 
C-0cvb8UQAAxXs0.jpg:large


02.jpg


03.jpg


https://shop.fujigen.co.jp/Contents/ProductDetail?cid=374&pid=1481

Jetzt kommt Farbe ins Spiel.....:great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Blau uns Semi-Hollow stehen nicht auf meiner Bedarfsliste, aber die Maserung sieht schön 'holzig' aus. ;)
 
Schön wärs ;) ich denke viele warten noch ab. Dann kommen wieder irgendwelche morons die nur kaufen um es später wieder mit Profit zu Veräussern.. wie bei der LS10:mad:

Obwohl ich die Gitarre gerne mal getestet hätte, ich vertraue mal auf den Namen FGN! Frag mich schon, warum er solch eine Schönheit für 500.- verscherbelt:gruebel:

Was meint ihr Leute??
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Strat Kopie mit EMG Pickups ... da bietet doch eh keiner
Bin mit EMG's quasi grossgeworden ;) EMG's sind mehr als nur blosse sterile Output Monsters ohne Seele ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Myxin
oder der Besitzer des geklauten Bildes wurde informiert....
und hatte etwas dagegen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann hätte es aber gereicht, einfach ein anderes Bild einzustellen oder es rauszunehmen.
Bin jedenfalls mal gespannt, ob die Gitarre abermals bei Ebay versteigert wird oder nicht.
Tut mir schon fast leid die Gitarre, die kann ja nix dafür. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Er hat ja (noch) keine eigenen Bilder :thumb_twiddle:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein offizielles Produktfoto hätte er ja auch nehmen können.
Bin mir ziemlich sicher, dass er hier mitliest - oder irgendwer hat ihn angeschrieben aufgrund der Diskussion hier.
Kann natürlich auch sein, dass er die Gitarre selbst abholen wollte und die doch irgendwelche Mängel hat, so dass er vom Kauf zurückgetreten ist und die Anzeige deshalb gelöscht hat.
 
Alles Schlitzohren da draussen :rolleyes: fast alle ;)

Was meint ihr, soll ich für die Superstrat bieten?? Habe 2005 mal über ebay nen line6 pod gekauft, niemals ne Gitarre..
 
Biete das, was sie Dir Wert ist. Man sollte sich immer sein eigenes Limit setzen, sonst ist die Gefahr des zu hoch bietend groß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Problem ist halt, dass man da nie weiß, was man bekommt, wenn man gebraucht online kauft.
Für mich persönlich wäre es bei Gitarren nichts - einfach, weil ich weiß, wie verschieden "gleiche" Modelle aus einer Modellreihe klingen können.
Manche liegen mir da mehr, manche weniger. Auch bei FGN hab ich große Toleranzen im Sound und Schwingungsverhalten/Ansprache festgestellt. Die werden halt auch nur aus Holz gefertigt, so ist das dann eben.

Wenn du weniger Wert auf sowas legst und da eher pragmatisch unterwegs bist nach dem Motto "Hauptsache, das Modell an sich gefällt mir (Optik, Specs)", dann kannst du es schon wagen.
Im schlimmsten Fall taugt dir die Gitarre nicht so und du verkaufst sie halt weiter. Daher würde ich dann beim Preis überlegen, wie groß der finanzielle Verlust ausfallen dürfte und ob du bereit bist, den zu tragen.
Das halte ich in dem Preissegment ja noch für überschaubar.

Falls du sie kaufst, drück ich dir die Daumen, dass du ein gutes Exemplar bekommst! : )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn du weniger Wert auf sowas legst und da eher pragmatisch unterwegs bist nach dem Motto "Hauptsache, das Modell an sich gefällt mir (Optik, Specs)", dann kannst du es schon wagen.
Ganz im Gegenteil, lieber ein paar Macken oder Beulen, aber keine Abstriche was den Sound betrifft. Schwingungseigenschaften und Attack usw usf ist ein MUSS. Da kann sie sonst mit den tollsten Specs ausgestattet sein.. nichts ist frustrierender als "tote" Gitarren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben