Fujigen FGN Guitars: Der Userthread

  • Ersteller sushi666
  • Erstellt am
"Nur noch 6 auf Lager"?
Klar... ^^
 
Unfair, mir zeigt er nur "1 gebraucht"... ;)
 
Mal schauen. Meine Kreditkarte hat noch Platz, ich bin heute eh auf Krawall gebürstet. Ich hab auf den Knopf gedrückt. Medimops hört sich ja mal nicht schlecht an . Im Notfall ist Amazon verantwortlich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Unfair, mir zeigt er nur "1 gebraucht"... ;)

fgnschnppchen4plup.jpg
 
Warten wir mal ab.
Ich denke mal das keine so blöde ist so ne Gitarre für diesen Kurs zu verkaufen. Man weiß es nicht und über die Kreditkarte hol ich mir im Problemfall meine Kohle zurück.
 
Naja, ich halte es schon für sehr unwahrscheinlich, dass Medimops (die verkaufen sonst eher Bücher und DVDs...) jetzt gleich 6 schwarze FGN Expert Flames im gebrauchten Zustand auf Lager hat. Aber man weiß es natürlich nicht, vielleicht sind ja welche "vom Laster gefallen"... *g*
 
Da hast du recht . Ich habe die Jungs mal angeschrieben .
 
Ich hab auch voller Vorfreude eine geordert :evil:
 
Haha, bald sind sie weg!
Leider hat man bei sowas keinen Anspruch auf die Ware.
Ich hatte schonmal einen ähnlichen Fall miterlebt, da wurden gleich mehrere Amps, die ein bekannter Musikalienhändler über Amazon verkauft hat, eingekauft - zum Schnäppchenpreis.
Hinterher hieß es, da sei ein Fehler bei der Preisauszeichnung unterlaufen, Geld wurde dann zurückerstattet...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja wird bestimmt storniert.

Übrigens konnte ich einen Bluamp 1 erwerben, für den Preis das geilste was man kaufen kann wenn man Marshall liebt. Und das von einem Saarländer, für mich neben FGN die Entdeckung der letzten Jahre !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
@Schobbeschligger

Diese Liebe zwischen den beiden Nachbarländern ist mir noch aus meiner Zeit in Zweibrücken bekannt :tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wir haben halt immer Spaß mit den Fast Franzosen, das Leben ist dort aber schon angenehm. Ich kaum ja auch aus dem Saar Pfalz Kreis.

Der Thomas weiß schon was er will, die Remote wartet schon zuhause auf mich.
Alles super durchdacht, da merkt man dass der Mann Ahnung hat. Ehrlich , ich bräuchte keinen anderen Amp mehr für Gigs, außer einem oder mehreren Yamaha THR für daheim.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Saarländisches Geografie-Verständnis: Alles owwerhalb vom Saarland is Palz (Rheinland-Pfalz), alles drunner Waggeseland (Frankreich). Dass der BluAmp 1 wie ein Marshall (aus da Palz) klingt wäre für einen waschechten Saarländer fast eine Beleidigung. :D

Bin gespannt, was Medimops zu euren Bestellungen sagt... :mampf:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Schobbeschligger
Na ja, gemäß meiner Erinnerung haben wir ja bei Dir einen netten Amp gespielt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Übrigens, ich mag ja Marshalls sehr, aber so ein oller Hiwatt ist für mich ist nochmals besser.
Hatte mal einen Gig mit einem 50 Hiwatt, den Amp habe ich für 300 DM gekauft, bester Amp ever , Very clean und sehr laut, mit nem Metal Master davor für mich perfekt.
Goldene Zeiten
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@gaddy
Ja der Redplate ist ein toller Amp, wenn du das nächste mal vorbei kommst, bring ich den Astro Duo mit.
Viele Optionen, was eher behindert als fördert.

Diese Amps sind mir fürs Giggen aber zu schwer, Ich habe keine Roadies mehr.
Den Blu im Rucksack, , 1 Gitarre im Bag , eine Box in der Hand, so spiele ich heute .
Den Redplate Astrodust liebe ich an der richtigen Box, für Gigs aber zu aufwendig. Schaffst du es Samstags nach Mannheim. ? Würde mich sehr freuen !
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Wie heißt es so schön.
Pfälzer in die Palz, Saarländer in die Saar.

Zurück zu FGN, ich würde meine ST SSH gerne auf 3SC umbauen. Die originalen Pickups sollen auf dem Original pick guard bleiben. Pickguard und Potis habe ich, sagte ich dass ich Gary Moore liebe. Max 200 Mücken für ein Set !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben