Der Geist von Jimi Hendrix....LOL

• Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
Wie viel Gebühren muss der bei 100.000 Mäusen eigentlich zahlen?...

Und nach Jimi sieht das nicht aus. Er hatte keine Hasenscharte oder Boxernase.

Bleecker Street Boogie schrieb:
Und nach Jimi sieht das nicht aus. Er hatte keine Hasenscharte oder Boxernase.

Wenn ich der Geist von Jimi wär würde mich eher das fette Kinn mit Grübchen stören ;)

Sachen gibts!
Aber was ist denn mit der Gitarre? :redface: Ist die denn wirklich so ungeheuer teuer oder nutzt der einfach das Pickelgesicht, was da reingeschabt wurde? :rolleyes: (Jimi Hendrix, son' Quatsch)
Von daher kann ich irgendwie nicht richtig beurteilen, ob die riesen Summe da gerechtfertigt ist oder nicht.

Limerick

Das ganze erinnert mich ein bisschen an die Papstschnitzel Aktion vor 'nem Jahr ...

Sieht nach bill von tokio hotel aus!:D

Das ist so 'ne typisch amerikanische Nummer. Es wurde auch schon Antzlitz von Jesus in Ölflecken auf einer Landstraße und auf Verfärbungen von Hochhausanstrichen entdeckt.:D Da pilgern dann die Esoteriker und Hyper zu 1000en hin und die Boulveradpresse steigert mal wieder ihre Auflage.

Wer dafür Geld ausgibt ist selber schuld

Ups.. ich hatte erst "$ 100" gelesen, und dachte dann schon, ich hätte verstanden, warum noch keiner geboten hat :D

Das sieht eher nach Ringo Starr aus den 80's mit ner noch größeren Nase aus:D

Hans_3 schrieb:
Das ist so 'ne typisch amerikanische Nummer. Es wurde auch schon Antzlitz von Jesus in Ölflecken auf einer Landstraße und auf Verfärbungen von Hochhausanstrichen entdeckt.:D Da pilgern dann die Esoteriker und Hyper zu 1000en hin und die Boulveradpresse steigert mal wieder ihre Auflage.
Eher typisch für die ganze Gesellschaft heutzutage. Ich meine, wer ein Schnitzel kauft, auf dem angeblich das Gesicht des neuen Papstes zu sehen ist... :rolleyes: :D Na ich weiß ja nicht...

Gleiches gilt auch für diese Gitarre. Wer die kauft ist entweder bekloppt, unheimlich dumm oder hat einfach zu viel Geld. ;) :evil:

ich mein, dieser vintage-look sieht ja schon heiß aus
aber darin dann jimi zu entdecken und 100000$ dafür zu verlangen:screwy:
und dann noch auf ner fat-strat:screwy: ;)