Der Graf - mein erstes Werk

  • Ersteller DieGräfin
  • Erstellt am
Hi Frau Gräfin,

das ist ja wohl die längste Aneinanderreihung von Doppelposts, die ich je hier im Forum gelesen habe ... ;)

Große Klasse, Beifall, Bravo, Hoch, Hurra etc ...
eine sehr schöne Protokollierung der einzelnen Bauabschnitte, spannende Geschichte und (trotz der kleinen Rückschläge) ein tolles Instrument, dein "Graf" :great:

Hoffentlich bekommen wir auch mal ein paar Hörproben von ihrer Durchlauchts Werk.

*bewert*

Greetz :)
 
menno, auf den fotos sieht das immer so einfach aus^^
 
Ach Jungs, danke, das geht runter wie Öl :redface:

Ploppy, ich komme evtl. tatsächlich auf dich zurück. Der Graf soll ja nicht alleine bleiben;) Danke schon mal!

Stoner, stimmt, ca. 2 Monate. An manchen Tagen gar nicht, an anderen dafür im wahrsten Sinne von Früh bis Spät...

Peter, danke für die Bewertung:redface: hatte leichte Bedenken wegen den Mehrfachposts, aber ich hoffe, es sei mir verziehen...
Hörproben wären super, nur fehlts da noch am tauglichen Micro. wird aber hoffentlich bald nachgereicht

Crazy-iwan, das stimmt :D
 
WOW!!!!
Meinen größten Respekt!
Absolut Klasse wie Du das gemacht hast.:great::great::great:

Ich hoffe Du hast viel Spaß mit dem Graf.
 
Holy fucking shit, was für ne geile Gitarre. Das alles in so nen High-Speed Tempo, du hast meinen übelst größten Respekt.
freaked.gif

Das ist ein Projekt, an dass ich mich selbst jetzt noch nicht ranwagen würde. Tja, selbst ist die Frau.
s_034.gif


Viel Spass mit dem Gerät, von so einem Gerät hat man was für den Rest seines Lebens.
 
Echt sehr gute Arbeit!
Meine Respekt...
 
Wirklich allergrößte Klasse eure Durchlaucht! :great:
Ich ziehe alle meine Hüte! :D

Großartig! :)
 
Respekt vor der Akribie und Geduld die du in diese Arbeit gesteckt hast. Vorallem aber hat mich dein "Protokoll" wirklich gut unterhalten. Ich muss ehrlich sagen, deine Art und Weise, wie du den Verlauf der Entstehung des "Grafen" schilderst, hat mich jedem weiteren deiner Posts entgegen fiebern lassen!

Ganz großes Kino!
 
Wow, die ist wirklich toll geworden. Hut ab, auch für die ausführliche Doku. :great:

Klasse, wie Du improvisierst und Dich auch durch Rückschläge nicht entmutigen läßt. Ich bin gespannt auf dein nächstes Projekt :)
 
wahnsinn o___O

ich hab nen riesenrespekt vor der arbeit, das ist echt klasse :)
und btw: nevr dull gibts bei den üblichen motorradzubehörläden (polo, louis und konsorten) ;)
 
applause.gif


Die Gitte ist zwar überhaupt nicht mein Geschmack, aber die Dokumentation hier ist beispielhaft. Dein Ehrgeiz das ganze durchzuziehen ebenso.

Respekt

btw.

anschließend gönnte ich dem Bunddraht noch eine Politur mit Never Dull, eine geniale Polierwatte, die es leider nur in den USA zu kaufen gibt. Ich hoffe, mein Dad vermisst das Stück nicht beim nächsten Motorradpolieren....

das Zeug gibs in jedem Polo oder Lois Motorrad Shop. Kann ich nur empfehlen. Ich nutz das schon seit 13 Jahren für alle möglichen Polierarbeiten.
 
Danke! und gut zu Wissen, als die mein Dad vor zig Jahren zum ersten Mal aus USA mitbrachte, gabs die hier noch nicht :D und ich hab für mein Motorrad immer sein NeverDull benutz, somit nie selbst gekauft :redface:
 
Ich hab mein "Nevr dull" sogar bei "real,-" in der Autoabteilung bekommen.

Greetz :)
 
Verdammt, ich werde alt, oder sollte mal aufmerksamer durch den Supermarkt laufen :D

ich habs mal in den Beitrag editiert ;)
 
Gräfin, ganz große Klasse. :great:
Von wegen Frauen haben keine Ahnung von handwerklichen Dingen. :p:D Dein Improvisationstalent ist erste Sahne. Dein Daddy hat dir wohl auch schon recht früh eine Menge beigebracht. :great: Sehr sehr schön. Bin schon ganz neugierig auf dein neues Projekt.
 
Tolles Projekt, auch mit nicht zu unterschätzendem Erzählwert! :great:

Bei 'habe ich schon erwähnt, dass Feilen ungefähr 5 mal blöder ist, als Schleifen?' fiel mir spontan mein 'Feilmonat' in der Lehrwerkstatt ein...:D

Was mir auch gut gefällt, ist die Variante, die Story komprimiert abzulassen. 'Echtzeit'-Dokus bergen immer die Gefahr, daß der Projektverlauf durch die zahlreichen (gut gemeinten) Fan-Posts etwas verschleppt wird.

Kann dich momentan leider nicht bewerten, du mußt mir in kürzerer Vergangenheit schon was Gutes getan haben...:rolleyes:
 
Sehr gut:great:

Während ich seit Monaten zögere mir ne Gitarre zu baun, hast du dich einfach hingesetzt und losgebaut:redface: RESPEKT!!!! (ich muss jetzt echt auch mal anfangen...)

Viel Spaß noch mit deinem Grafen:great::great:
 
Klasse Arbeit, super Dokumentation. :great:
Konnte gar nicht aufhören zu lesen. Da soll noch einer sagen, Frauen haben kein handwerkliches Geschick ;)
Bin auf Deinen Bericht zur Bespielbarkeit, Sound, Intonation, usw gespannt...und natürlich erwarte ich auch Soundsamples ;)

Gruß Markus
 
BENEIDENSWERT! :great:

Was mir aber am besten gefallen hat, dass die Beiträge alle an einem Tag kamen und sich das Mitfiebern nicht über die gesamte Bauzeit der Gitarre hinzieht!

:great:
 
Nevr Dull ist schon ein geiles Zeug. :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben