mein erstes richtiges werk

  • Ersteller armyclonk
  • Erstellt am
armyclonk
armyclonk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.12
Registriert
20.02.05
Beiträge
186
Kekse
574
Ort
Bad Münder
so,
es ist (zumindest vorerst) vollbracht: ein lied, ganz selbst gemacht (ok, der text kommt von nem freund, aber schwam drüber). rock soll es, ein wenig fröhlich wirkt es (gut, der text ist es nicht unbedingt, aber darum geht es nicht).
und nun eure meinung dazu...

PS: nehmt die soli nicht ernst, da hab ich mir noch nichts ausgedacht, nur ein paar platzhalter reingehauen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • wahahaha heavygp4.gp4
    39,3 KB · Aufrufe: 242
Klingt wirklich sehr geil, respekt! :great:
Nur das Solo am Ende gefällt mir nicht, passt imo nicht so wirklich dazwischen. :\

Aber ansonsten: Weitermachen! :great: :D

Edit: Oh, lesen sollte man können. Wenn die Soli nur Platzhalter sind, dann ist das ja nur halb so schlimm. ;)
 
ja, is wirklich gut geworden...

respekt für die gesangsspur! passt sehr gut dazu und bietet auch die ein oder andere ''überraschung''

an ein paar stellen hätte ich evtl. harmonischere akkorde verwendet, aber das is einfach geschmackssache.
 
BlackAutumn schrieb:
Klingt wirklich sehr geil, respekt! :great:

danke, das hört man doch gerne:D.

Zeek schrieb:
evtl. harmonischere akkorde verwendet

kannst du das näher ausführen? da bin ich nicht so der held (wie man sieht)...:)

und nochmals herzlichen dank für eure zeit:great:
 
armyclonk schrieb:
kannst du das näher ausführen? da bin ich nicht so der held (wie man sieht)...:)
z.b. hätte ich in Takt 82 statt dem A vielleicht ein b genommen... dann klingts eben etwas getragener... aber das is wie gesagt ne frage des geschmacks
 
Zeek schrieb:
... aber das is wie gesagt ne frage des geschmacks

stimmt, gefällt mir nämlich mit A besser *g*. aber danke für den tip, ich werd vielleicht nochmal drüber schauen und sehn, ob ich noch was änder.

so, erstmal ein update: intro und outro gemacht/verbessert, gitarrensolo geschrieben, pseudo bass und drumsolo (bin weder bassist noch drummer, dementsprechend sind die soli vermutlich. vielleicht könnt ihr mir ja helfen *liebschau*) und sonst noch ein wenig rumgeschraubt.

have fun.

edit: das gitarren-solo wird ein wenig wah-einsatz abbekommen, genauso wie das intro... also denk euch das rein (oder kann man das mit gp4 machen?)
 

Anhänge

  • wahahaha heavygp4.gp4
    44,8 KB · Aufrufe: 138
hab nochmal den text drübergeschrieben und die melodie ganz leicht angepasst...

keiner ne idee für nen basssolo?:D
 

Anhänge

  • wahahaha heavygp4.gp4
    46,3 KB · Aufrufe: 142

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben