Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab CDXtract 4, aber das kann die selbe CD nicht lesen, die ich aber mit Kontact 5 lesen kann. Nur in Kontak hab ich noch keine Option gefunden, das ganze nach SF2 zu exportieren.
Da fallen mir auf Anhieb so diverse Dinge ein, mit denen man das anders (und IMHO noch schneller und sicherer) lösen kann als mit dem Standard-Mixer.Also ich drehe live ziemlich oft an Lautstärken. Sagen wir mal ich hab ein Piano + String Pad drauf. Und je nach Teil des Song drehe ich am Pad-Anteil oder schalte das Pad zB in der Strophe komplett ab.
Außerdem kann es sein, dass ich innerhalb eines Songs mehrere Sounds wechsel und zB zusätzlich zum Besagten Piano auf 1 und Pad auf 2, dann zB auf 3 eine Brass Section habe, die ich dann im Ref benutze. Heißt: ich muss schnell 1+2 ab, und 3 zuschalten.
6) es gibt ja nun durchaus die Möglichkeit, sich auch Volume-CCs auf einige der RT-Buttons oder -Fader zu legen, soweit ich weiß. Dann müsste man das halt einmal einrichten und hat dann alles auf einer Seite.Viel sinnvoller wäre es, finde ich, in einer Seite zusammenzufassen. Was man zB meiner Meinung nach fast nie braucht, ist das Panning live zu verändern. Da hätte ich mir gewünscht zB statt der Pan-Regler die besagten RT-Knobs zu haben.