Naja, da kann man mit Glück durchaus noch 400 ocken für bekommen. Deppen gibts überall...
Ich denke auch, man muss sich auch mal von was trennen können. Ich bin eigentlich auch so n jäger und sammler und auch finanziell nicht unbedingt gezwungen, sachen zu verkaufen.
Aber besser werden die geräte nicht, wenn sie ungenutzt rumstehen. Daher bin ich häufiger mal in der bucht zu finden, wo ich das meiste der sachen verkaufe, die ich nicht mehr brauche.
Den 01W hab ich wie schon erwähnt durch einen 01W/R ersetzt. Um meine VK1000 tat es mir ein wenig leid. Diverse Behringer Geräte gehen demnächst weg, weil ich sie durch hochwertigere (z.B. Kompressoren und Gates von dbx) ersetzt hab.
Es gibt aber einiges, das einfach nichts bringt, und dann behalte ich es halt lieber, z.B. Fostex 24Spur Bandmaschine, Roland M480, Mackie LM3204, DDA3282 Konsole, die gesamte Batterie von Kurzweil-Expandern (1000er Series). Und bei dem einen oder anderen Teil, das ich nicht nutze, muss halt nur noch das entsprechende Angebot in's Haus flattern, z.B. Moog 3C

)
Aber es gibt genug Sachen, an denen ich definitiv nicht hänge, und die Devise lautet, weg, so lange man noch Geld dafür bekommt