Der "ich Will Labern" Thread

  • Ersteller schmuggla
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schmuggla
schmuggla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.24
Registriert
06.05.06
Beiträge
1.473
Kekse
1.094
bittschön :)

all das zeug was zu bescheuert ist um irgendwo anders gepostet zu werden -->


HIER REIN!!

ich fang mal an: ich war heute beim friseur -.- habe jetzt FAST GANZ KURZE HAARE!!!
meine schööööööne matte :( und ich fahr doch auf wacken :(
 
Eigenschaft
 
Morgen Abend um diese Zeit ist der Thread gelöscht. wetten?

Dafür gibts Diverses
 
OT = OT, und dafür gibt's einen extra Bereich.
 
TRommelman schrieb:
Morgen Abend um diese Zeit ist der Thread gelöscht. wetten?

Ach, ich würde ja gerne dagegen wetten ..... allerdings verliere ich nicht gerne. Deswegen laß ich es! :)
 
Du hasst mich zu einem reichen Mann gemacht. Dafür wollte ich micht bedanken. :great:
 
Aphex_ex_machina schrieb:
Du hasst mich zu einem reichen Mann gemacht. Dafür wollte ich micht bedanken. :great:
Wieso? Warst du der Friseur?
ugly.gif
 
unter anderem
 
*closed*

TOOOOR TOOOOR TOOOOOR TOOOOOOR
(Bob rutscht auf Knien über den Rasen)

Danke für die Steilvorlage.

Grüße

Bob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben