"Der Impuls" ?

  • Ersteller Elharter
  • Erstellt am
Elharter
Elharter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.17
Registriert
19.11.04
Beiträge
578
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo,

habe mir ein Buch zugelegt mit einigen Atemtechniken und noch ein wenig mehr.

In diesem Buch wird sehr viel über den Bauch beschrieben und die dazugehörigen Technik um mit der Luft umzugehen.

Unter anderem wird sehr viel über "den Impuls" gesprochen. Wann man den lösen sollte und wann man den Impuls auslöst usw....

Ich wurde bloss nirgends schlau was ich unter Impuls verstehen soll. Ich mein mir ist schon klar was ein IMPULS an sich ist, nur sehe ich keinen Zusammenhang mit Bauch und Luft.

Vielleicht weis ja jemand was ich meine und kann mir dies erläutern...
 
Eigenschaft
 
Sag mal Wörter wie "Piste" oder "Kiste" oder "Tafel" und beobachte, was Dein Bauch/Zwerchfell bei den p's, k's und t's macht. Das ist der Impuls.
 
Vielleicht kannst Du mal ein Zitat aus dem Buch hier reinstellen, damit man so ein bißchen den Zusammenhang genauer mitbekommt. Den Impuls für was denn auslösen? :confused: Das wäre ganz hilfreich.
LG
Elisa
 
IcePrincess schrieb:
Sag mal Wörter wie "Piste" oder "Kiste" oder "Tafel" und beobachte, was Dein Bauch/Zwerchfell bei den p's, k's und t's macht. Das ist der Impuls.
Hm, das ist ein Impuls. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob das gemeint ist. :confused:
 
Ist aus dem Buch "Voicecoaching incl. CD"

E0020885_1.jpg


Muss ich am abend raussuchen, aber ich glaube das mit den P´s und K´s kommt schon hin....denn es ging um Bauch und Atmung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben