Der K&M Keyboardständer Thread - 18880/18890/18950

Grüzi zusammen...
ich habe mir letztens den K + M 18810 mit zwei zusätzlichen Auflagen gegönnt. Leider hat eins der Klebefüßchen (siehe Foto) der obersten Ablage (K+M 18822) nicht richtig gehalten und die Klebefläche ist jetzt nicht mehr funktionsfähig.
Weiß jemand, wo ich solche Dinger nachkaufen kann? Bei den Ersatzteilen für Keyboardständer beim großen T. finde ich keine... oder einfach doppelseitiges Klebeband drunter und ab dafür?

IMG_2022.JPG
 
Ich komme ein bisschen spät zu der Party. Ich würde Herrn Wamser von K&M anschreiben (service@k-m.de) und das Problem schildern (warum hat es nicht geklebt?). Das dürfte auf eine Win-Win-Situation hinauslaufen: Er erfährt von einer Schwäche des Produkts und du bekommst evtl. umstandslos Ersatz. Ich habe jedenfalls in so einem Fall schon Hilfe bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben