Keyboardständer K&M Spider pro

von pauly, 31.03.12.

Sponsored by
Casio
  1. pauly

    pauly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    21.07.18
    Beiträge:
    343
    Ort:
    LImburg
    Zustimmungen:
    68
    Kekse:
    428
    Erstellt: 31.03.12   #1
    Hallo,

    ich benutze normalerweise einen K&M Tisch mit Aufsatz für mein Nord Stage2 und die Nord Orgel.
    Habe mir ein Bodencase gebaut mit zwei Expr Pedalen Yamaha, einem Sustainpedal, einem Schalter für Leslie, DI Boxen etc. und gehe von dort mit einem Multicore zu meinem Submischer, bzw zu den Keyboards.

    Ich würde mir gerne noch den Spider Pro Keyboardständer kaufen, damit man sowohl im Sitzen als auch im Stehen spielen kann.

    Meine Frage: Kann mir einer sagen wie groß der lichte Abstand jeweils zwischen den vier Füßen am Boden beträgt und in einer Höhe von ca. 5cm über dem Boden?
     
  2. osc

    osc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.09
    Zuletzt hier:
    29.04.18
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    130
    Kekse:
    1.036
    Erstellt: 31.03.12   #2
    hi,
    im Sitzen stören die Beine wenn du noch ein Flooboard vor dir liegen hast. Außerdem sieht es von vorne komisch aus, da die Säule dich verdeckt.
    Maße Spider Pro.jpg
     
  3. pauly

    pauly Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    21.07.18
    Beiträge:
    343
    Ort:
    LImburg
    Zustimmungen:
    68
    Kekse:
    428
    Erstellt: 31.03.12   #3
    Danke Mathias für die schnelleAntwort.

    Dann ist mein Floorboard leider so ca. 3 cm zu breit. Ohne kann ich mir halt nicht vorstellen. Gerade beim "Orgeln" bediene ich ja mit dem rechten Fuß das EXP Pedal und mit dem linken schalte ich den Leslie slow/fast.
     
  4. osc

    osc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.09
    Zuletzt hier:
    29.04.18
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    130
    Kekse:
    1.036
    Erstellt: 01.04.12   #4
    Live hab ich den Spider einmal im Sitzen gespielt mit nur einem Keyboard....das sah echt bescheuert aus!

    Das Problem mit Floorboard und Säulenständern ist allseits bekannt, der Spider Pro ist m.M.n. eine gute Lösung. Aber wenn es nicht passt, dann würde ich es direkt sein lassen und nicht noch herum experimentieren, gerade wenn es das EXP Pedal ist
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  5. Daddel B.

    Daddel B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.07
    Zuletzt hier:
    18.04.18
    Beiträge:
    1.281
    Ort:
    bei Oldenburg/NDS
    Zustimmungen:
    176
    Kekse:
    1.964
    Erstellt: 08.04.12   #5
    .....das kann man mit einem Tisch doch auch?!?
     
Die Seite wird geladen...

mapping