der kostenlose und vollständig biologisch abbaubare Amp!

• Ersteller reisbrei
  • Erstellt am
reisbrei
reisbrei
HCA Vocals / -Equipment
HCA
Zuletzt hier
18.09.25
Kekse
22.222

Cyanide & Happiness @ Explosm.net

:great:

p.s.: das ist kein Spam - ich hab' mit der Seite nichts zu tun, sondern wollte lediglich ein wenig simple Freude ins Forum bringen...

Eigenschaft

...sowas ist auch schon Spam? Unfaßbar, das offizielle Forumsregelwerk muß dicker sein als das BGB...
Naja, wenigstens hat's einer gesehen bevor der Thread dicht gemacht wird :(

p.s. falls der Thread wirklich nicht erlaubt sein sollte, sollte es hier dringend ein Unterforum für so etwas geben. Es ist ein harmloser, lustiger, musikbezogener Cartoon - inkl. Attribution, so wie es sich gehört - und wo soll's sonst hin als in die Plauderecke?

Zuletzt bearbeitet:
In den OT-Bereich ;)

OT = Off Topic

In den OT-Bereich ;)

OT = Off Topic

ist aber doch gar nicht OT, ein Gitarren-und-Amp-Witz. Naja, wie auch immer. Wenn es einen Mod stört, kann er/sie's ja gerne verschieben oder auch löschen. Ich wollte doch nur ein wenig Freude.......schnüff.......:romeo:

Cyanide&Happiness ist eh einer der besten Webcomics, ich kenn alle Comics. x) :D

kann mir das einer erklärn? Ich versteh den comic echt net..

danke

Naja... man nimmt nun mal doch eben besser den elektrischen Verstärker. Ich finds allerdings interessant, wo der das Gitarrenkabel stecken hat... :D

:D:D achso xDD..ich hab das Kabel nich gesehn:D danke

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben