Der M-Audio Trigger-Finger Pro Thread

  • Ersteller musicdiver
  • Erstellt am
musicdiver
musicdiver
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.23
Registriert
25.01.12
Beiträge
501
Kekse
545
Ort
HD
Habe mir die Trigger-Finger Pro zugelegt, und gleich eine Frage, die das Handbuch nicht beantwortet.
Wie setze ich das Gerät wieder in den Factory Modus zurück / Reset auf Werkseinstellungen ?
 
Eigenschaft
 
Leider ist dort keine Antwort zum Trigger Finger Pro - nur zum alten Gerät gibts dazu Infos.
Im Fachgeschäft habe ich erfahren, dass man sowas wie eine neue Firmware aufspielen muss - werde mal direkt bei M-Audio nachfragen.
Im Netzt gibt es dazu nichts.
 
Sorry, da habe ich mich verguckt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben