M-Audio Trigger Finger Pro mit Cubase 5

  • Ersteller rieda1986
  • Erstellt am
R
rieda1986
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.21
Registriert
21.06.15
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Trier
Guten Abend! Ich habe seit kurzem ein M-Audio Trigger Finger Pro. Er läuft mit der eigenen Software Arsenal. Die Software soll man als Plugin in jede DAW laden können. Ich hab keine Ahnung wie man das bei cubase 5 anstellen kann. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
 
Eigenschaft
 
Normalerweise gibts da zwei Hürden.

1. Zuerst muss Cubase dus Plugin beim start erkennen und laden. Dazu muss die Plugin .dll in einem Plugin Ordner sein. Im Menü Geräte (?) -> Plugin Informationen kannst du mal nachsehen, ob das der Fall ist. In dieser Liste aller verfügbaren Plugins müsste Triggerfinger oder eben Arsenal aufscheinen. Bitte sieh mal nach.

2. wenn 1. der Fall ist, solltest du über F11 Arsenal laden können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben