L
Lead-Guitar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.01.19
- Kekse
- 114
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich habe halt keine Marshall Box, sondern einen 2x12 Eigenbau. Aber das mit der Anti-Rutsch Matte muss ich mal probieren, danke für den Tip![]()
Naja, ich habe halt keine Marshall Box, sondern einen 2x12 Eigenbau. Aber das mit der Anti-Rutsch Matte muss ich mal probieren, danke für den Tip![]()
schau mal im baumarkt.Hat von Euch eigentlich jemand mal die Standfüße des JVM Heads getauscht? Mein Topteil wackelt doch arg auf meiner Box und ich habe mir überlegt die kugelförmigen Standardfüße gegen flache zu tauschen.
Weiß zufällig auch jemand, wo man ein paar Standfüße dieser Art kaufen kann?![]()
@Damageplan:
Ich hatte schon Mal ein Foto gepostet. Das is hier im Thread: Beitrag #224. Sorry, weiß ned wie ich direkt drauf verlinke...
Der Amp is nicht direkt fixiert. Aber alles is mit Schaumstoff ausgekleidet und sehr passgenau. Daher wird der Amp wenn überhaupt nur minimalst verrutschen. Und wenn er rutscht, dann trifft er eben nur auf dicken Schaumstoff...
Bilder kann ich evtl schon machen. Aber leider erst wieder frühestens nächste Woche, da dieses Wochenende das "Nova Rock" Festival ruft...![]()
@Damageplan:
Ich hatte schon Mal ein Foto gepostet. Das is hier im Thread: Beitrag #224. Sorry, weiß ned wie ich direkt drauf verlinke...![]()
warscheinlich interessiers euch nicht aber ich hatte gerade DEN soundorgasmumscrunch/rot mit vorgeschaltetem zakk wylde overdrive
![]()